Hallo,
kannst du uns bitte noch verraten wie du das gemacht hast?
Gruß
hi, kam von alleine mit dem Update auf I-Stufe S15A-21-7-555
Hallo,
kannst du uns bitte noch verraten wie du das gemacht hast?
Gruß
Für 540i Fahrer wäre interessant "M40i" Logo , bleibt in jedem Modus angezeigt (Comfort, Eco, Adaptiv,Sport) . Habe so codiert per expertenmodus .
wo gibts denn diese Tabelle zu sehen/finden? Eventuell findet man interessante Sachen, wenn man die einzelnen Zeilen durchgeht in Verbindung mit der rechten Spalte.
LG
Habe ich schon auf Seite 1 gepostet. HU und BDC. War ein Zufallsfund im Netz…
Ach so, ja hab ich auch. Schon letztes Jahr. Dachte das Auto mit M-Paket sieht man auch in den Menüs für die Einstellungen.
Gruß
meinst du so?
Ja, genau so. Wenn das bei ID6 geht muss es beim 7er ja auch möglich sein. Wie hast du das codiert?
Ja, genau so. Wenn das bei ID6 geht muss es beim 7er ja auch möglich sein. Wie hast du das codiert?
codiert habe ich es nicht . Nach I-Stufe Update war das dann so.
Ich muss bitte an die Experten eine Frage stellen: kann man das Fernparken via Display Key auch programmieren? Meiner hat das leider nicht obwohl alle möglichen Extras verbaut sind und ich ein Display Key habe. Ist ein Baujahr 2017.
Neuer Display Key mit Parkfunktion, neuer Bdc und Antennen
Zu teuer
codiert habe ich es nicht . Nach I-Stufe Update war das dann so.
Ok, danke, hab auch die neueste I-Stufe drauf aber nicht das selbe Ergebnis. Vielleicht kommts beim ID7 ja mit der nächsten I-Stufe.
Ok, danke, hab auch die neueste I-Stufe drauf aber nicht das selbe Ergebnis. Vielleicht kommts beim ID7 ja mit der nächsten I-Stufe.
das kann gut sein . Bei ID6 war auch erst mit späteren Updates dabei.