BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

  • Für 540i Fahrer wäre interessant "M40i" Logo , bleibt in jedem Modus angezeigt (Comfort, Eco, Adaptiv,Sport) . Habe so codiert per expertenmodus .

    wo gibts denn diese Tabelle zu sehen/finden? Eventuell findet man interessante Sachen, wenn man die einzelnen Zeilen durchgeht in Verbindung mit der rechten Spalte.
    LG

  • Habe ich schon auf Seite 1 gepostet. HU und BDC. War ein Zufallsfund im Netz…

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • hi, kam von alleine mit dem Update auf I-Stufe S15A-21-7-555

    Ach so, ja hab ich auch. Schon letztes Jahr. Dachte das Auto mit M-Paket sieht man auch in den Menüs für die Einstellungen.
    Gruß

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Ich muss bitte an die Experten eine Frage stellen: kann man das Fernparken via Display Key auch programmieren? Meiner hat das leider nicht obwohl alle möglichen Extras verbaut sind und ich ein Display Key habe. Ist ein Baujahr 2017.

  • codiert habe ich es nicht . Nach I-Stufe Update war das dann so.

    Ok, danke, hab auch die neueste I-Stufe drauf aber nicht das selbe Ergebnis. Vielleicht kommts beim ID7 ja mit der nächsten I-Stufe.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Ok, danke, hab auch die neueste I-Stufe drauf aber nicht das selbe Ergebnis. Vielleicht kommts beim ID7 ja mit der nächsten I-Stufe.

    das kann gut sein . Bei ID6 war auch erst mit späteren Updates dabei.