BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

• Welchen Adapter nutzt ihr eigentlich?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• MHD WiFi-Adapter schwarz:

MHD WiFi OBD2 Adapter F/G Serie und Supra (schwarz)
    Der schwarze MHD WiFi-Adapter ist der ultimative Adapter für Ihre BMW F/G-Serie und Ihren Supra! Dieser Adapter ist 10x schneller als ein Standard-KDcan-Kabel…
    de.bimmer-connect.com

Super schnell mit Bimmercode über WLAN oder auch LAN-Kabel (mit Lightning-Adapter für iPhone).

Kann mit LAN-Kabel am Windows-PC auch für Remote-Codierungen verwendet werden. Klappt bestens.

• Das einfachste, schnellste und vermutlich sogar die billigste Version.

E-Net OBD-Kabel und iPhone Adapterkabel.

Für ALLE Tools verwendbar und von der Geschwindigkeit nicht zu schlagen.

Dateien

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer Ladesäule zu verbringen...

* BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *, F90-M5 Karosserie-Umbau,

• Ach ja, für Android hätte ich dazuschreiben sollen.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• hallo,

auch hatte diese Programmierung mit den schicken roten Rahmen des BMW M als HMI Brand schon, nach Softwareupdate naturlich weg. Aber jetzt finds ich diese Einstellung nirgends mehr?!? Bin ich zu blöd oder gabs da ne Änderung bei BimmerCode?

ID6, 2018 G31.

Danke!

• Geht seit der i-Stufe S15A-21-4-5xx mit Bimmercode nicht mehr.

Das haben die bei BMW iwo versteckt hingepackt.

Eine Idee hätte ich schon.... Schreib mir mal eine PN welche i-Stufe du aktuell drauf hast.

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer Ladesäule zu verbringen...

* BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *, F90-M5 Karosserie-Umbau,