Genau, z.B. das max. Drehmoment in NM ist mehrfach in verschiedenen ECU's verteilt, wie z.B. in der EGS des Getriebes. Selbst das gibt Rückschlüsse auf ein Tuning.
Ein "Verstecken" des Tunings ist unmöglich geworden bei den neuen Fahrzeugen.
Genau, z.B. das max. Drehmoment in NM ist mehrfach in verschiedenen ECU's verteilt, wie z.B. in der EGS des Getriebes. Selbst das gibt Rückschlüsse auf ein Tuning.
Ein "Verstecken" des Tunings ist unmöglich geworden bei den neuen Fahrzeugen.
Ein "Verstecken" des Tunings ist unmöglich geworden bei den neuen Fahrzeugen.
Und das ist gut so !
Tesla Modus bei LCI Fahrzeugen aktiviert
Tesla Modus bei LCI Fahrzeugen aktiviert
Was meinst du mit "Tesla Modus" ?
Genau, z.B. das max. Drehmoment in NM ist mehrfach in verschiedenen ECU's verteilt, wie z.B. in der EGS des Getriebes. Selbst das gibt Rückschlüsse auf ein Tuning.
Ein "Verstecken" des Tunings ist unmöglich geworden bei den neuen Fahrzeugen.
Was meinst du mit "Tesla Modus" ?
Schau mal auf dem Bild da sieht man die Fahrzeuge in der Umgebung auf der Autobahn
Ist ja grausig.
Das ist das normale "Assistent Driving View" des "Driving Assistant Professional"(DAP) vom LCI. Haben wir in unserem G20 seit Auslieferung drinnen (09.2019). Zeigt einfach nur an, was der Wagen so alles im Umfeld sieht. Finde die Funktion recht cool, lässt sich aber leider nicht bei den pre-LCI mit ID7 nachrüsten. Fehlt der DAP (mit DA+ funktioniert es leider nicht, schon probiert).
Ich meine den sogenannten Tesla Modus.
Ich meine den sogenannten Tesla Modus.
Ist schon ok, ich kenn das halt nur unter dem Namen ADV.
viele Grüße
Hendrik
Ist schon ok, ich kenn das halt nur unter dem Namen ADV.
viele Grüße
Hendrik
So heist es ja auch