Du kannst die KM codieren wo er das erste Mal meckert ( glaub ist bei 90Km ) und dann noch Permanent die Anzeige bringt. ( Meine das die auf 50Km codiert ist )
Wenn du die Ordner brauchst, dann müsste ich mal nachschauen.
Du kannst die KM codieren wo er das erste Mal meckert ( glaub ist bei 90Km ) und dann noch Permanent die Anzeige bringt. ( Meine das die auf 50Km codiert ist )
Wenn du die Ordner brauchst, dann müsste ich mal nachschauen.
Das habe ich schon drin, 50 und 20km, aber ich hätte gerne das adaptive deaktiviert.
Müsste wissen wo ich die Signaltöne bei einem LCI mit RAM leiser bekomme.
Gibt es einen Codierer der das können könnte?
Keiner eine Idee?
Du kannst mal Oliver (milk101) in Motor-Talk anschreiben. Der macht das beruflich und ist der Crack m.M.n..
Hätte da aktuell 2 Fragen zum G31.
- Kann man, wenn man den Rückwärtsgang einlegt, das so codieren das die Türbeleuchtungen ebenfalls leuchten um den Bordstein besser sehen zu können?
- Ich schaue gern mit USB Videos, wie bekomme ich das Bild ohne Zoomen zu müssen in Vollbild umgestellt? Zoom ist blöd.. da verschwindet zu viel Bild außerhalb.
zu 1. geht nicht
zu 2. die Auflösung vertikal/horizontal entspricht keinem Standard Videoformat. Somit ist mit nicht bildschirmfüllender Anzeige oder bei Zoom abgeschnittenen Inhalt zu rechnen.
g30 lenkrad Heizung nachgerüstet
zu 1. geht nicht
zu 2. die Auflösung vertikal/horizontal entspricht keinem Standard Videoformat. Somit ist mit nicht bildschirmfüllender Anzeige oder bei Zoom abgeschnittenen Inhalt zu rechnen.
zum Punkt 2, meinst du eher das meine .MKV im USB Stick nen falschen Format hat womit ID6 Navi nicht klar kommt? selber Stick mit selber Datei beim e91 klappt eigentlich wunderbar.
Hätte da noch ne Frage, kann man die Meldung "Außentemperatur 3 Grad " irgendwie so codieren das dies nicht mehr angezeigt wird? vielleicht auch nur den Ton abschalten?
Ahaaaa… und dann wieder nach 24 Stunden erst, richtig verstanden? Sprich 10x am Tag starten nur 1 mal davon erscheint die Meldung inkl. Ton?
Hab mal nachgeschaut, in Kombi hätte ich unter temp das alles, alles ist auf nicht aktiv aber Punkt 2 und 3.