Meinst du die Pieptöne die das Fahrzeug von sich gibt wenn du auf und abschließt? Habs über den iDrive ganz normal deaktiviert.
BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)
-
-
Meinst du die Pieptöne die das Fahrzeug von sich gibt wenn du auf und abschließt? Habs über den iDrive ganz normal deaktiviert.
Genau das meine ich Ich schaue Morgen ob ich in den I-Drive Einstellungen was finde, ansonsten kannst du mir gerne auf die Sprünge helfen
-
Das muss mit Bimmercode (oder ähnlich) in den Experteneinstellungen (oder vorbelegt) freigeschaltet werden. So habe ich es gemacht.
-
Ich hab’s, Dankeschön!
-
Besteht die Möglichkeit die Tachoanzeige vom Sportmodus, in das vom Comfort zu codieren auch wenn eine Sachen vielleicht nicht mehr angezeigt werden?
Meiner Meinung nach ist Alpina auf Dauer.... "nervig und nicht passend" und das Originale sieht einfach langweilig ist - passt irgendwie für MEIN Empfinden nicht zum Fahrzeug bzw. in die heutige Zeit.
Kurzgefasst: Comfort fahren aber Tachooptik von Sportmodus.
Lg.
-
Besteht die Möglichkeit die Tachoanzeige vom Sportmodus, in das vom Comfort zu codieren auch wenn eine Sachen vielleicht nicht mehr angezeigt werden?
Meiner Meinung nach ist Alpina auf Dauer.... "nervig und nicht passend" und das Originale sieht einfach langweilig ist - passt irgendwie für MEIN Empfinden nicht zum Fahrzeug bzw. in die heutige Zeit.
Kurzgefasst: Comfort fahren aber Tachooptik von Sportmodus.
Lg.
Dafür brauchst du kein Bimmercode, Sportmodus auf Individuel stellen und es wie im Komfort einstellen, schon bist du fertig, und im Anschluss könntest du mit Bimmercode Sport als Standard einstellen
-
Ahh hab vergessen zu erwähnen das ich auf Sportmodus andere Leistung fahre, daher bin ich zu 95% immer auf Comfort unterwegs.
Geht das mit den anderen Modis? mit Adaptive vielleicht?
-
Ahh hab vergessen zu erwähnen das ich auf Sportmodus andere Leistung fahre, daher bin ich zu 95% immer auf Comfort unterwegs.
Geht das mit den anderen Modis? mit Adaptive vielleicht?
Gerne doch, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäume nicht
-
Musste mein Beitrag ändern, magst du nochmal gucken?
Wie gesagt hab ich auf Sportmodus ne andere Leistung, diese rufe ich sehr selten ab - soll auch so bleiben.
Würde das mit Adaptive auch gehen? Falls nicht, kann man sowas sonst codieren - weiß du das?
-
Musste mein Beitrag ändern, magst du nochmal gucken?
Wie gesagt hab ich auf Sportmodus ne andere Leistung, diese rufe ich sehr selten ab - soll auch so bleiben.
Würde das mit Adaptive auch gehen? Falls nicht, kann man sowas sonst codieren - weiß du das?
Nope, nicht wirklich, so Tief habe ich noch nicht gewühlt,
aber ich denke du solltest die Frage eventuell auch im : Kurze Frage -Kurze Antwort Thread stellen