Nehme dein Angebot gerne an - kannst hier oder via PM dich gerne melden.
Ok, melde mich morgen, habe deine Antwort zu spät gesehen und jetzt “keine Lust” mehr
Nehme dein Angebot gerne an - kannst hier oder via PM dich gerne melden.
Ok, melde mich morgen, habe deine Antwort zu spät gesehen und jetzt “keine Lust” mehr
Das EVO ID6 10.25" hat doch 1440x540 Pixel, das 8,8" 1280x480 Pixel was einem Seitenverhältnis von 8:3 entspricht.
In diesem Format gibt es doch keine Filme? Nimmt man einen Film von 4:3, 16:9 etc. und konvertiert diesen in das 8:3 Format hat man Verzerrungen oder das Bildmaterial wird beschnitten. Oder habe ich hier einen Denkfehler.
Nein, so ist es.
Entweder abschneiden, verzerren oder pan & scan
Habe nun nach dem Software Update (i-Stufe) alle für mich relevanten Codierungen mit Bimmercode durchgeführt - Siehe Aufzählung im Bild.
Dabei habe ich mich durch alle Menüs der verfügbaren Steuergeräte leiten lassen.
Habe ich vielleicht was sinnvolles vergessen?
Gesucht aber nicht gefunden habe den Momentan Verbrauch von bis zu 30l der ja auf 20l voreingestellt ist...
Bin jetzt auch mal fürs Erste durch mit den Codierungen. Ist schon deutlich mehr möglich als damals noch bei meinem E90 und E89.
Bei mir war sogar die Codierung des M-Logos für den DisplayKey möglich 👍🏼
Den Equalizer für das B&W-Soundsystem hab ich bei meinem HK auch mal getestet, allerdings war ich jetzt nicht unbedingt begeistert von.
PS: Weiss jemand ob man das Begrüßungslicht um die Nebelscheinwerfer ergänzen kann?
Display Key Hintergrund-Logo auf M umcodieren.
Bin auf der Suche nach dem „Heiligen Gral“ (Remote Engine Start) zufällig drüber gestolpert. Pfad: BDC: 3D01 RemoteControlIntegration -> RCI LOGO SELECT -> AG = BMW-Logo, MSP=M-Logo
Mit der SuFu im Expertenmodus ganz oben geht’s ganz schnell, wenn man Logo eingibt. Da kommt man direkt dahin.
Grüße Roland
Kannst du das genauer erklären? In welchem Strg?
Dann fange ich mal an.
Sport+ Codierung
Idrive/ Hu-NBt: FES SPORT EXPERT - auf aktiv
Bdc/ 3221:pfesmaster- fessportworldmode- sportexpert
Darf ich fragen, was Sport+ genau macht gegenüber Sport?
Ist das mit ID6, M-Packet codierbar?
Ist nicht codierbar, sondern bereits verbaut und in deinen Profilen Serie abrufbar.
Ist nicht codierbar, sondern bereits verbaut und in deinen Profilen Serie abrufbar.
Nein, nicht das ich wüsste.... kann es nicht abrufen. Was wäre der unterschied? Wie abrufbar??
Wenn du deine Profile durchschaust, findest du Eco, Comfort, Sport und SportPlus.
Kannst du doch auch am Fahrerlebnisschalter durchschalten.
Oder gab es SportPlus nicht i allen Modellen?