Stimmt! Das kann meiner, ich habe es nur ganz am Anfang deaktiviert, weil es mich genervt hatte.
Okay, aber automatisch nicht.
Stimmt! Das kann meiner, ich habe es nur ganz am Anfang deaktiviert, weil es mich genervt hatte.
Okay, aber automatisch nicht.
Mahlzeit
Hat jemand schon von euch das Tipp Blinken auf 5x gestellt bekommen?
Habe es zur Auswahl kann es allerdings nicht wählen geht automatisch immer auf 3x.
5x Tippblinken geht bei ID6 nicht.
Habe allerdings ID7.
Weiß jemand, wie man beim G31 die Außenspiegel bei jeder Geschwindigkeit anklappen kann?
Beim F10 ging das.
Probieren geht über studieren
Gentlemen wurde vor einigen Wochen installiert, klappt auch alles gut, nur bekomme ich immer die Meldung sobald das Fahrzeug ausgelesen wird:
D90D70
Schalterblock Sitz Extensions Fahrer: Falsche Variante verbaut.
Müsste man das noch richtig ins FA oder so eintragen?
Im FA werden Optionen eingetragen welche ab Werk oder offiziell als Nachrüstung gelten. Dazu zählt die Gentlemen Funktion nicht.
Der Fehlereintrag "falsche Variante verbaut" kommt auch wenn man zB den Garagentoröffner nachrüstet. In dem Fall könnte man den FA bearbeiten und die SA Garagentoröffner/Universalfernbedienung ergänzen. Dann verschwindet der Fehler.
Bei der Gentleman-Taste geht das glaube ich nicht, weil es für diese Funktion keine eigene SA gibt. Ich schätze mal, dass das Steuergerät sich anhand des FA und Modell berechnet welche Variante drinnen sein muss. Nachdem es die Funktion und die Taste im G30 offiziell nicht gibt (nur in 7er, 5er Lang und X5/6/7), wird man den Fehlerspeichereintrag im G30 nicht wegbekommen.
Unter Strich:
Der Eintrag ist irrelevant. Einfach ignorieren.