BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

• Hat jemand eine Idee, warum ich das M Logo nicht angezeigt bekomme?

Wenn ich beispielsweise 550d auswähle klappt es wunderbar und wird auch angezeigt.

Wähle ich nur das M passiert nichts und es bleibt leer.

Vielleicht kann man es über Expertenmodus codieren?

• Servus zusammen, kann mir jemand sagen wie ich das Originale Tacho codiert bekomme, habe kein Backup mehr da das Handy defekt war mit dem Backup drauf. Es wird mir nur das Alpina Tacho angezeigt welches auch aktuell codiert ist. Danke und Lg

• Servus zusammen, kann mir jemand sagen wie ich das Originale Tacho codiert bekomme, habe kein Backup mehr da das Handy defekt war mit dem Backup drauf. Es wird mir nur das Alpina Tacho angezeigt welches auch aktuell codiert ist. Danke und Lg

Geh mal in den Expertenmodus -> 3000 Anzeige_Konfiguration->ALPINA_ENABLE-> auf nicht_aktiv setzen -> codieren

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer Ladesäule zu verbringen...

* BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *, F90-M5 Karosserie-Umbau,

• Hallo. Fahre einen F90 LCI.

Hab heute den adapter bekommen und die bimmecode app runtergeladen.

Folgende codierungen ausgeführt:

-Start Stop dektiviert

-Tipblinken 5x

-Video bei fahrt aktiviert

-Gurtwarner deaktiviert

Leider noch keine zeit gehabt um probefahrt zu machen um zu testen ob alles funktioniert 🥲

Kann mir jemand sagen wo und wie ich spurwechselassistent freischalten kann?

( das ist doch das wenn man den blinker setzt, wechselt er die spur automatisch beim autonomen fahren oder ? )

• Der automatische Spurwechsel funktioniert nur, wenn du driving Assistent plus hast

• Der automatische Spurwechsel funktioniert nur, wenn du driving Assistent plus hast

Hängt außerdem vom BJ ab. Bei neueren BJ ist es aufgrund von EU Vorgaben deaktiviert worden.

540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!
    Wie Du den G-Punkt findest...

Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.