Ich habe CarPlay fullscreen für 30 euro freischalten lassen ueber
wo ? wie ?
Ich habe CarPlay fullscreen für 30 euro freischalten lassen ueber
wo ? wie ?
Fullscreen was geht selbst mit Bimmercode. Nicht mit der echten CarPlay Freischaltung verwechseln.
wo ? wie ?
Hatte mal jemand ueber kleinanzeigen gefunden der mir das per remote gemacht hat aber ich rate davon ab damals konnte man es nicht mit bimmercode machen deshalb habe ich es patchen lassen und hatte carply offiziel erworben
War letztens bei bmw wegen ner reparatur und da haben die irgendwie ein update der headunit gemacht und carplay ist jetz wieder klein und wollte es vorhin mit bimmercode auf vollbildmodus codieren aber komme jetz nich mehr headunit rein
Weis jetz auch nicht mehr weiter vermute das hat was mit dem patchen damals zu tuhn hatte es mal irgendwo gelesen
Es hat nichts mit dem Patch zu tun. Das Update bzw. die Software auf der HU ist einfach zu neu für Bimmercode.
Mit ESYS oder Bimmerutility geht es ja auch.
Es hat nichts mit dem Patch zu tun. Das Update bzw. die Software auf der HU ist einfach zu neu für Bimmercode.
Mit ESYS oder Bimmerutility geht es ja auch.
Asoo dann bin ich beruhigt dann muss ich nur warten bis bimmercode update rausbringt
Habe irgendwie i stufe 23-07 oder so drauf heute gesehn
Esys habe ich ja damit hab ich mal versucht die lci rückleuchten zu codieren
Aber bin jetz kein profi wuesste ohne anleitung nicht wie ich die headunit codieren sollte
Zum FDL-Codieren der HU fehlt dir dann eh noch der Launcher, das geht mit dem reinen ESYS nicht.
Zum FDL-Codieren der HU fehlt dir dann eh noch der Launcher, das geht mit dem reinen ESYS nicht.
Den hab ich auch läuft mit launcher pro
Wenn du das meinst
Das hast das vollständige Equipment dafür und nutzt es nicht????
Im www, YouTube usw. gibt es genug Anleitungen dafür.
Das hast das vollständige Equipment dafür und nutzt es nicht????
Im www, YouTube usw. gibt es genug Anleitungen dafür.
Hatte nicht wirklich die zeit mich damit auseinander zu setzen und hatte immer schiss was falsch zu machen
Habe bei youtube einige videos geschaut aber halt den parameter fuer carplay fullscreen nicht gefunden
Hi gib's schon was neues wegen Tagfahrlicht hinten codieren beim vfl
Oder wird das nie funktionieren