Nutze eine vernünftige SW !
BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)
-
-
Normaler Warnblinker reicht allemal aus.
yes, zumal man i.d.R., wenn man den Warnblinker benötigt, andere Sorgen hat als deren Takt
-
-
Hatte ich testweise mal in meinem E89, damals wollte man mal noch alles neue austesten. Hat mir aber auch nicht gefallen und ist nach 1 Woche wieder rausgeflogen. Wie vieles eine Spielerei, braucht man aber nicht wirklich, allein schon das doppelte Blinkergeräusch wird dich nerven
-
Wenn man sich ein Programm zum Codieren kauft, ist man der Meinung dieses auch auskosten zu müssen und nimmt jede Gelegenheit war irgendwas am Auto zu ändern.
Das lässt dann irgendwann nach.
-
Ich hab jetzt nach meinem Tuning erneut auf den M Tacho gewechselt. Mich hat aber der Unterschied der Zeichen zwischen HUD und Tacho gestört. Das konnte ich jetzt lösen. Inklusive M-HUD. Siehe Bilder.
Jetzt stört mich nur noch eine Kleinigkeit . Die im Bord Computer angezeigten Informationen werden immer noch mit den normalen Zeichen angezeigt.
Weis jemand wo man das ändern kann?
VORSICHT!
wenn das so codiert wird gibts Schwierigkeiten im normalen Modus, wenn zurück codiert wird, die navi und Assistenten im hud zu sehen. Bzw diese werden dann nicht mehr eingeblendet.
-
Hat mir evtl. Jemand eine Liste der Standard Einstellungen von Head Unit, Kombi und Body Domain Controller?
-
Moin in die Runde,
ich weiß zwar nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.
Ein Kunde von mir fährt einen X5 (Bj. 2021) mit Luftfahrwerk. Das System arbeitet wohl recht gut, aber weil er viel im Gelände unterwegs ist und deshalb oft den Wagen hochfährt, stört ihn das automatische runterfahren ab 35 km/h. Kann man das eventuell per Codierung auf eine höhere Geschwindigkeit einstellen?
Danke im Voraus für Eure Antworten
-
Hallo servus,
Hab auf mein G30 ALPINA Tacho codiert und es gefällt mir leider nicht hab auf Backup unabsichtlich gelöscht wie kann ich es ändern
-
Hallo servus,
Hab auf mein G30 ALPINA Tacho codiert und es gefällt mir leider nicht hab auf Backup unabsichtlich gelöscht wie kann ich es ändern
ALPINA_ENABLE ---> auf nicht_aktiv