BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)
-
-
Guten Abend, ich habe es jetzt gerade probiert Tür auf,
Rückwärtsgang eingelegt nichts passiert die Karre bleibt stehen
-
Guten Abend, ich habe es jetzt gerade probiert Tür auf,
Rückwärtsgang eingelegt nichts passiert die Karre bleibt stehen
Aber der Motor blieb an!?! Hast du dann im CID die Meldung deaktiviert und wieder R oder D eingelegt? So muss ich das auch machen.
-
Hallo, nee ich habe ich natürlich nicht, ich lege Rückwärtsgang ein das Fahrzeug bewegt sich nicht, es gibt eine Fehlermeldung im Display und somit probiere ich gar nicht erst weiter aber danke für die Info
-
Man muss angeschnallt sein um mit offener Türe zu fahren. Ist aus Sicherheitsgründen so gemacht, damit man nicht aus dem Auto fällt.
Bei mir geht's nur angeschnallt und nix derartiges codiert. Ist aber VfL.
-
LCI erlaubt es ohne Gurt
-
Man muss angeschnallt sein um mit offener Türe zu fahren. Ist aus Sicherheitsgründen so gemacht, damit man nicht aus dem Auto fällt.
Bei mir geht's nur angeschnallt und nix derartiges codiert. Ist aber VfL.
So heute mal ausprobiert nicht angeschnallt bewegt sich das Fahrzeug nicht und wenn man sich anschnallt und die Tür ist offen fährt das Fahrzeug aber mit Fehlermeldung im Display trotzdem zurück
Danke für die Info
-
Und? Wo findet man nochmal das Geräusch des Blinkers? Ich hatte ihn mal lautlos, aber plötzlich ist er wieder zu hören.
Da!
-
Wie kann man es codieren, dass man mit geöffneter Fahrertür fahren kann?
Ich habe das unter Bimmercode auch schon gesucht und nichts gefunden
Weil das echt total nervt wenn man mal kurz mit dem Anhänger rangieren muss, und man die Tür für eine bessere Sicht nicht öffnen kann
Ich kam heute nochmal dazu und: Wenn ich die Tür öffne geht der Motor aus. In meinem Video hatte ich den Motor danach wieder gestartet, d.h. Tür auf, Motor starten, Rückwärtsgang.
-