Hast du es schon probiert?
Verdammt. Ok. Ich glaube LicXxxXxx ist für Licht und _CB_ spricht von Checkboxen, die dir ja fehlt. Ich schaue gleich noch mal ob sich was findet. Eventuell braucht man BimmerUtility ?
Hast du es schon probiert?
Verdammt. Ok. Ich glaube LicXxxXxx ist für Licht und _CB_ spricht von Checkboxen, die dir ja fehlt. Ich schaue gleich noch mal ob sich was findet. Eventuell braucht man BimmerUtility ?
Auch BimmerUtility oder andere Launcher werden es nicht schaffen. Da wo nichts ist, kann man auch nichts aktivieren.
Auch BimmerUtility oder andere Launcher werden es nicht schaffen. Da wo nichts ist, kann man auch nichts aktivieren.
Du meinst weil er keine Checkbox für "Heckleuchten bei Tagfahrlicht" hat, kann er diese Checkbox auch nicht codieren?
Wenn du Strom, Kabel, Schalter (Checkbox) hast, aber am Ende keine Lampe in der Fassung, dann leuchtet da egal wie nichts.
Es ist von BMW nicht vorgesehen. Hab es aber nur beim preLCI getestet. Mit einer Codierung beim LCI hab ich mich noch nicht befasst.
Wenn du Strom, Kabel, Schalter (Checkbox) hast, aber am Ende keine Lampe in der Fassung, dann leuchtet da egal wie nichts.
Es ist von BMW nicht vorgesehen. Hab es aber nur beim preLCI getestet. Mit einer Codierung beim LCI hab ich mich noch nicht befasst.
Ja das ist mir klar, aber Bartale hat doch einen LCI mit ID7, d.h. die gleichen Rückleuchten wie ich. Es fehlt ihm doch nur die Checkbox im CIC, mit der er auch die Heckleuchten bei aktivem Tagfahrlicht aktiv haben kann. Ich konnte mir ja auch die Checkbox ins CIC codieren mit der ich die Tagfahrleuchten vorne deaktivieren könnte.
EDIT: Bei meinem ist ab Werk eine Checkbox im CIC vorhanden für "Heckleuchten bei TFL aktiv". Genau diese Checkbox (und Funktion) fehlt bei einigen.
Der preLCI ID7lite hat ein anderen BDC gegenüber einem LCI ID7. Wenn die Funktion im preLCI BDC nicht vorhanden ist, geht es halt nicht.
Es geht definitiv mit vor Facelift nicht. Ich hab’s probiert. Checkbox ist da, die hab ich codiert, aber ich kann sie nicht auswählen und ich hab auch keine Tagfahrlicht hinten. Das geht alles leider nicht.
Das Problem ist, wie Svenner7 schon schrieb das BDC.
Der pre LCI hat das BDC aus dem G11 - Service Paket 2015
Der LCI das BDC aus dem G05 - Service Paket 2018
So könnt ihr euch Orentieren.