BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

  • Kann man eigentlich das blinken irgendwie auf das neue pulsieren der neuen Modelle stellen?

    oh gott.

    Ich glaube das geht nicht und das ist auch gut so.

    Klar wieder Ansichtssache, aber ich find das total affig und das stört mich auch bei den neuen BMW‘s total.

  • oh gott.

    Ich glaube das geht nicht und das ist auch gut so.

    Klar wieder Ansichtssache, aber ich find das total affig und das stört mich auch bei den neuen BMW‘s total.

    Vor vielen Jahren hat man damit geworben, dass LED schneller leuchten und man damit Auffahrunfälle reduzieren kann, da im Schnitt der Hintermann 50 cm früher bremst.
    Alle haben sich gefreut.
    Jetzt programmiert man das Pulsieren wieder rein, weil der neuste Scheiß, die Lauflichter schon wieder altbacken sind und man wieder was fürs Marketing braucht. ;)

    Ja ja, ich weiß, das Licht leuchtet ohne Verzögerung, wird dann aber Richtung dunkel gedimmt.
    Trotzdem...

  • Weis jemand wie ich das Trocken Bremsen bei Regen deaktivieren kann? Fals es das beim G31 gibt.


    Ein Bekannter hat es beim 1er mir mal rauskodiert.

    FA-Ordner -> H-Wort -> TRB2 - Trockenbremsen Druckverminderung

    -> TRBR - Trockenbremsen

    ..... alles auf eigene Gefahr und ohne Gewähr !!!!

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *, F90-M5 Karosserie-Umbau,

  • Ist für mich immer, als hat ess für das aktuelle Fahrzeug nicht gereicht.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Das mit dem schnelleren Ansprechverhalten wäre ein Grund es drinnen zu lassen. Aber wenn es regnet halte ich meistens ehe mehr Abstand zum Vordermann.

    Mir geht es eher um den Verschleiß.


    Es soll jetzt aber bitte auch keine Diskussion darüber angefangen werden.