Was würdet ihr einen empfehlen der Carly hat.
Was soll er sich kaufen, Bimmerlink oder doch Bimmerutility?
Wo ist da ein unterschied und was können die überhaupt?
Also, dipa , ich hab bei meinem MKL Problem mal banal so gerechnet: MKL auslesen / Fehler auslesen kostet hier inzwischen n halben huni, und ist mit Termin machen, hinfahren, warten etc verbunden. Mit BC konnte ich die basics zwar machen, aber für mehr wäre auch noch BL notwendig. Gut, Adapter hab ich schon, aber der kam mit knappen 50€ zuBC dazu.
Dafür hab ich nun für 50€ Aufpreis (von der 50 bmw €uros zu 100€) beim nächten mal MKL glattgezogen, hab dadurch erst erfahren, daß ich noch nen Dauerfehler hab, und hab nun die möglichkeit, mit den Spezies hier genauer auf die Materie zu schauen.
Es ist für mich selbst nun nicht n Tool zum spielen, aber n Tool, selbst mal zu schauen, wenn's hakt.
Klar, wer schon BC hat, oder BL, oder beides, muss erneut investieren, aber u. U. ist schon beim zweiten "Verschlucken" wie eben meiner MKL das finanzielle zumindest ausgeglichen. Und was noch alles für mich persönlich interessant wird, zeigt die Zeit und die Einarbeitung in dieses Tool. Aber schon der einfache und schnelle Backup ist was wert, denn wenn der 🙂 die I-Stufe hochzieht, greift doch das BC Backup nicht mehr, Version mismatch