BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

• Gibt es eine Möglichkeit die Aktivierung der Querverkehrskamera bei einer höheren Geschwindigeit zu erlauben?

Ich fahre manchmal flotter an eine Kreuzung heran und würde gern an der Kreuzung selbst schon wieder beide Hände am Lenkrad haben.

Daher wäre es schön, das schon bei ~50 statt gefühlten 20 km/h zu erlauben.

• Gibt es eine Möglichkeit die Aktivierung der Querverkehrskamera bei einer höheren Geschwindigeit zu erlauben?

Ich fahre manchmal flotter an eine Kreuzung heran und würde gern an der Kreuzung selbst schon wieder beide Hände am Lenkrad haben.

Daher wäre es schön, das schon bei ~50 statt gefühlten 20 km/h zu erlauben.

Ich meine das kann man codieren. BimmerCode Experten Modus. Oder besser nimmer Utility.

G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

Ditupa Getriebe Software

Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

Xdelete

• Hab ich auch schon versucht, klappt leider nicht. Ist ähnlich wie das 5mal blinken. Im Menü angezeigt aber ohne Wirkung.

Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

Ditupa Getriebe Software

Xdelete

• Ein G21 ist weder ein G3x, noch ist eine MGU ein ID6 System. Ein G21 hat wahrscheinlich schon das ID7 System des G3x LCI

Hauptsache hier alles durcheinander bringen. :D :rolleyes:

Da hast du recht Svenner7, ist das ID7 System. Deshalb habe ich auch explizit geschrieben das ich einen G21 VFL habe.. eben um nicht alles durcheinander zu bringen 😉.

BMW G21 330d xD M-Sport - VFL 10/2019 - Dravitgrau metallic

• Also g31 vfl gibt’s kein 5 fach blinken. Die hintere Tagfahrbeleuchtung hab ich auch nicht zum laufen gebracht.

Im Lci Modell müsste das alles gehen.

Ditupa Getriebe Software

Xdelete