BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

  • Ein G21 ist weder ein G3x, noch ist eine MGU ein ID6 System. Ein G21 hat wahrscheinlich schon das ID7 System des G3x LCI

    Hauptsache hier alles durcheinander bringen. :D :rolleyes:


    Da hast du recht Svenner7, ist das ID7 System. Deshalb habe ich auch explizit geschrieben das ich einen G21 VFL habe.. eben um nicht alles durcheinander zu bringen 😉.

    BMW G21 330d xD M-Sport - VFL 10/2019 - Dravitgrau metallic

  • Also g31 vfl gibt’s kein 5 fach blinken. Die hintere Tagfahrbeleuchtung hab ich auch nicht zum laufen gebracht.

    Im Lci Modell müsste das alles gehen.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • online88 Ist die Innenausstattung original? Weil Elfenbeinweiß mit Kontrastnaht Schwarz und schwarzen seitlichen Sitzabdeckungen wäre mir neu.

    Und welche Lackfarbe hast du da? Sieht auch gut aus!

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • online88 Ist die Innenausstattung original? Weil Elfenbeinweiß mit Kontrastnaht Schwarz und schwarzen seitlichen Sitzabdeckungen wäre mir neu.

    Und welche Lackfarbe hast du da? Sieht auch gut aus!

    Hi, ja die Innenausstattung ist original, BMW Individual Vollleder Merino Feinnarbe ZBFU Rauchweiß/Schwarz.

    Die Farbe ist auch Individual Sepang Bronze Metalli


    Sollte es aber für deinen auch gegeben haben, da meiner von 10/2023 ist und deiner ja von 09/23.

    540D Touring mit M-Sport Pro und eigentlich fast allem ;)

  • Ah, Merino Vollleder, das erklärt es. Hatte Sorge dass es ein kaltes weiß ist und nicht so "elfenbeinig".

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23