Ist ein gutes Beispiel für die finanziellen Probleme der alten Autobauer.
BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)
-
-
Jetzt bekommt man Einheitsbrei welcher in der Summe noch teurer bezahlt werden muss.
-
Ist beides nicht so prickelnd
-
Moin Zusammen,
Ich habe einen G31 540i xDrive / 340Ps / Bj. 2019
habe 2 Fragen:
Ich hatte mal die Ambiente Beleuchtung so eingestellt, das die alle Farben durchgelaufen sind.
Ich finde leider die Codierung dafür nicht mehr, könnt ihr hier helfen?
Dann war das Problem dabei, das nur die Obere Lichtleiste bunt durchgelaufen ist, die unter und in den Türen ist nicht mitgelaufen (waren komplett aus), habt ihr hier eine Idee?
2. es war hier schonmal Thema, wenn man den Verbrauch von 20 auf 30 Litern umcodiert, dann ist im ECO Modus die Anzeige nicht mehr stimmig, habt ihr hier vielleicht eine Abhilfe?
Und dann hab ich noch eine andere Frage, bei meine Auto ist es manchmal so, das bei Tagfahrlicht sich ab und zu immer wieder ganz kurz Abblendlicht ein und ausschaltet, das passiert mehrere male hintereinander.
Ist sowohl im Stand wie auch bei der Fahrt....hatte einer von euch dieses Problem schonmal und hat hier eine Lösung?
Besten Dank und viele Grüße
-
Und dann hab ich noch eine andere Frage, bei meine Auto ist es manchmal so, das bei Tagfahrlicht sich ab und zu immer wieder ganz kurz Abblendlicht ein und ausschaltet, das passiert mehrere male hintereinander.
Ist sowohl im Stand wie auch bei der Fahrt....hatte einer von euch dieses Problem schonmal und hat hier eine Lösung?
Lichtschalter defekt. Kann man versuchen selber durch reinigen der Kontakte hinzubekommen aber i.d.R. hilft nur ein Tausch. Ein neuer kostet ca. 190€.
-
Lauflicht müsste glaub ich bei LciMaster zu finden sein unter Ambiente_RGB_Lauflicht. Hängt auch von ab ob du schon ID7 oder noch ID6 hast, einfach mal nach dem o.g. Parameter suchen.
-
danke für eure Antworten, ich hab noch die Premium Selection, da müssten die den Lichtschalter doch sicherlich so machen, das werd ich am Montag mal prüfen, lieben dank