BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

• Daran hatte ich auch schon gedacht, aber dann ist das Segeln nicht aktiv. Außerdem ist es dann immer noch nicht weiß sondern rot.😕

Start-Stop habe ich übrigens schon deaktiviert.

• Grüße, weißt du die Werte für die Codierung um ID7 für HU und Kombi?

• Kann man denn mit EsysUltra mehr codieren als mit bimmerlink?

Bin am überlegen welches ich mir kaufen soll.

Ich würde auch gerne den lenkassistent codieren dass der ohne Hände geht

Geht das überhaupt mit bimmerlink?

• Aber beide sollen ja eine Sache tun -> codieren

Kann man denn „mehr“ mit esys machen was codieren angeht , oder tut sich da nix ?

Headup Blinker

Ohne Hände lenkassistent

Comf+ und Eco+

Ambiente Farben ändern

Tacho weiß grau

Kameras bei jeder Geschwindigkeit einschalten

Ganganzeige?

Spurverlassenwarnung früher

Hab mir 70 Seiten durchgelesen aber einiges wieder vergessen

Puh paar hatte ich noch im Kopf die hab ich vergessen

Aber sowas in der Art halt

Ich weiß dass man die eig mit bimmerlink codieren kann, aber mit dem Lenkassistent konnte ich nix finden

• Mit bimmerlink kann man NICHT codieren

Hat ja auch schon noobontour geschrieben

• Also nur mal so fuers Protokoll. Es gibt kein "mehr" oder "weniger". Es lassen sich gewisse Dinge in diversen Steuergeraeten veraendern oder eben nicht. Mit der einen Software etwas umfangreicher mit der anderen (wie z.B. Apps) eher rudimentaer. Ich befuerchte du hast eigentlich keine Ahnung von der Materie und kennst noch nichtmal die grundlegenden Sachen bzw. die Konsequenzen wenn irgendwas nicht klappt. Das waere ja an sich nicht weiter schlimm aber du stellst Fragen, welche schon 1000x gestellt wurden und im www bis zum Sanktnimmerleinstag beschrieben stehen. Kann man alles mit Google und Co finden. Lies dich erstmal in die ganzen Themen ein, damit du weisst was du an Hard- und Software fuer deine Zwecke brauchst.