kannst ja mal die TN posten
Sonnenblende aus Großbritannien
-
-
Gerne - 51168068770 Dies ist die Blende in Anthrazit!
Ist schade, daß es im G31 keinen Alcantarahimmel gibt! Da schaut mein E61 wertiger aus in diesem Punkt
Timiboy
-
Den Aufdruck zu entfernen traue ich mir nicht zu bzw. habe ich die Befürchtung,dass Rückstände bleiben.
Bin gespannt auf deinen Bericht. Solltest du zufrieden sein, mache ich es dir nach.
Wo hast du sie denn bestellt?!
Vielen Dank.
-
Ich berichte heute oder morgen, je nach dem wann die Blende kommt! Bestellt habe ich bei BMW Wien, hab da sehr gute Preise
Timiboy
-
Blende ist da. Keine Sticker drauf, geht gleich in die Werkstatt zur Montage in den Wagen noch vor der morgigen Auslieferung. Bilder folgen danach!
Timiboy
-
Heute den Wagen geholt und was soll ich sagen...als ich die "Originalblende" in der Kiste der UK Blende begutachtet habe und gesehen habe, daß die AIRBAG Sticker sogar beidseitig sind, war ich umso froher nun eine Blende ohne diesen Blödsinn zu haben. Das wirkt auf dem schwarzen Dachimmel Zillionen Mal schöner!
Viel Spaß beim Nachmachen bzw. entfernen der Sticker!
Timiboy
-
Die Idee ist so genial wie einfach!
Dieser Sticker hat mich schon in diversen Fahrzeugen genervt!!
Hat jemand Erfahrungen ob die Sonnenblende gut bzw. leicht auszutauschen ist oder sollte man in die Werkstatt dafür fahren?
LG
Ben
-
Ist uuuuuuuuuultraeinfach! Schafft jeder, besonders wenn man die andere in der Hand hält. Sind 2 Schrauben, Stecker lösen in umgekehrter Reihenfolge einbauen.
Timiboy
-
Ok cool danke für die flotte Antwort.
-
Blieb es bei 100€ ?