Hey Martino, lass dich nicht verarschen! Wahrscheinlich wollen sie dir irgendwelche Kosten auf‘s Auge drücken. Ne neue Sitzheizung kostet mehr. Die ist in das Leder verwebt. Das Leder der Sitzfläche kostet allein schon um die 600€. Da ist irgendwas beim Lenkradwechsel schief gelaufen respektive kaputt gegangen oder du musst anteilig was bezahlen und die wollen das dir nicht direkt sagen. Ich würde mir den Defekt zeigen lassen. Oder du bist cool und sagst, dass sie den angeblichen Defekt so lassen sollen und überprüfst das dann selber, wenn du das Auto wieder zurück hast. Falls das doch stimmt, kannst du das immer noch reklamieren und beanstanden.
Gruß Roland
Unebenheiten im Lenkrad
-
-
Hi Roland, bist du dir sicher das die Sitzheizung ins Leder integriert ist?
Im etk ist das nicht ganz klar ersichtlich.
Das wäre schon mehr als schäbig.
Ich lasse mich überraschen und bezahle nur das was vorher ausgemacht war.
Bin mal gespannt, wann sich der Meister meldet
-
Also ich hab jetzt auch noch mal geschaut. Ja die Heizelemente scheinen jetzt getrennt vom Leder zu sein. Könnte also stimmen. Früher war das miteinander verwebt. Also ich würde den Werkstattmeister mal nix unterstellen. Aber trotzdem misstrauisch bleiben zumal die da ja dran waren, als die deine Sitzfläche gewechselt haben.
Gruß -
Ich finde die Sitzheizungsmatte nicht im etk
-
Ich mach mich nochmal schlau
-
Sind das nicht die Heizelemente (6 und 7)?
-
ja, habe es mittlerweile auch gefunden
Vielen Dank ??
-
Habe gestern mein Auto von der Werkstatt abgeholt. Die Summe beläuft sich auf 589€ inkl Sitzheizungsmatte, für die ich nur 23€ bezahlt habe.
Eigentlich wäre das ja für die Premium Selection, da ein El. Defekt, aber egal
Das Lenkrad schaut super aus und ist in Matt gehalten. Der Komfortsitz schau auch spitze aus . Ich könnte voll zufrieden sein, wenn da nicht wäre, das meine kompletten Assistentzsysteme ausfallen.
Das heißt, ich stell das Auto morgen wieder auf den Hof der Werkstatt.
Bin mal gespannt, was da schief gelaufen ist ?
Hoffentlich spielen sie gleich die neuste i Stufe auf
-
Eventuell nur die Batterie schlapp? Probiere doch mal Aufladen der Batterie und teste, ob dann die Fehler weg sind? Solche Werkstattbesuche sind echte Zeitklauer.
-
Das glaube ich nicht, da der Fehler gestern erst nach 30 km Autobahn gekommen ist