Müssten sie eigentlich
Hast du die Maße von den Felgen zur Hand?
Müssten sie eigentlich
Hast du die Maße von den Felgen zur Hand?
Der Satz ist so wie er da steht nicht im G30-31 COC somit ist einfach Aufziehen und los schwierig.
meine Einschätzung.
aber Tüv wird sich da denke ich nicht groß querstellen. Unterlagen kann man ja bekommen und dann hin.
Das ist der WRadsatz den ich im Sommer übrig habe; er liegt also eh beim Händler der ihn einfach montieren könnte und wenn er vom Platz rein passt beim TÜV vorstellen könnte.... Hab noch einen Satz Yokohama Sommerreifen dafür. Ich sprech einfach mal
mit der Werkstatt... Wenn man so einen Radsatz gebraucht verkauft bekommt man ja eh nix dafür...
Meinst du? Ich denke wenn die keine Beschädigungen haben, sind 1.500 -2.000 Euro mindestens drin oder mehr. Das ist ein guter Start um andere Reifen zu suchen
Vorsicht
Der F90 hat einen minimal anderen Nabendurchmesser:
F90: 66,6mm
G31: 66,5mm
Es gibt wohl Zentrierringe damit die Felgen Spielfrei vom M5 auf den G31 passen.
Gruss
Daniel
Ich denke ehe der zehntel Millimeter stammt aus einer engeren Produktionstoleranz der Passung beim M5.
Ist nur der Hinweis für die Gelegenheitsleser, auf verschiedenen Plattformen wird das so angegeben. Wenn es keinen Unterschied machen würde, würde es auch nirgends auftauchen, aber der zehntel Millimeter scheint nun mal da zu sein.
Was jetzt der Endanwender daraus macht bleibt ja jedem selbst überlassen
Hallo die passen nicht Lochkreis ist jetzt anders vorher war er bei 120mm jetzt bei 112 mm
Ja aber F90 ist doch das M Model des G30. Ich denke die haben schon denselben.
oder sprichst du grad von anderen Felgen?