Netter Gedanke, es einfach zur blackweek zu kaufen, geht nur leider nicht. Aktive Abos können nur 2 Wochen vor Ablauf verlängert werden. Heißt, du kannst nicht einfach während der Blackweek kaufen und dann hinten dran hängen. Leider. Da hat bmw nen netten Riegel vorgeschoben. Heißt, es bleibt nur verlängern wenn es geht oder solange warten bis man in die blackweek kommt.
Navi-Update 2021-1 ist da
-
-
War bei mir letztes Jahr genau so der Fall wie Black beschrieben hat.
-
Hab mein Auto am 20.1. von einem BMW-Händler gekauft und da ist schon der 2021-1-Stand drauf.
Kann das überhaupt sein?
Tom -
Ich denke es kann gut sein dass die Händler da vorab das Material haben. Warum nicht?
-
Kann gut sein, mich wundert aber, dass ein Händler extra das Update vornimmt.
-
Kann gut sein, mich wundert aber, dass ein Händler extra das Update vornimmt.
Naja, es war schlicht und einfach Vertragsbestandteil - also ich habe beim Gebrauchtwagenkauf das Navi-Update auf die aktuelle Version vereinbart.
-
Netter Gedanke, es einfach zur blackweek zu kaufen, geht nur leider nicht. Aktive Abos können nur 2 Wochen vor Ablauf verlängert werden. Heißt, du kannst nicht einfach während der Blackweek kaufen und dann hinten dran hängen. Leider. Da hat bmw nen netten Riegel vorgeschoben. Heißt, es bleibt nur verlängern wenn es geht oder solange warten bis man in die blackweek kommt.
Aha,ok, wusste ich nicht. Das ist ja blöd!
-
Und was ist, wenn meine Verträge im Juni auslaufen. Ich verlängere diese nicht uns buche erst im November zur BlackWeek?
-
Dann hast du halt von Juni bis November keine CD-Services.
Wenn du es so lange ohne aushältst stellt sich aber die Frage, ob du sie dir nicht generell sparen kannst
-
Für das ID7 hab ich heute das 2021-2 Update vom BMW Downloadmanager angeboten bekommen, lädt grad runter, mal sehen was es mitbringt.