Wo finde ich die "Klemme 30" beim G31 (530d Touring)

• Bist du mittlerweile fündig geworden?

Suche auch Dauerplus und Zündungsplus wegen Einbau einer Dashcam.

Lg

Hi

Nein leider habe ich kein dauerplus bekommen aber habe es anders gelöst

Habe mit einem stromdieb eine usb buchse angeschlossen und an die buchse eine powerbank angeschlossen und die cam an die powerbank beim fahren laed die powerbank und wenn ich abschließe dann läuft die cam ueber powerbank weiter

Aber wenn ich mal dauerplus finden sollte dann wuerde ich es ohne powerbank machen

• Hatte vor einem Vierteljahr einen kleinen Umbau am BDC wegen Klappenauspuffsteuerung.

Bildschirmfoto 2023-11-15 um 08.38.49.jpg

Im Beifahrerfußraum beim BDC ist beim Buchsengehäuse A258*3B auf PIN32 (Klemme 30 rot/schwarz bzw. rot/grün) Dauerplus, PIN1 wäre Zündungsplus.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Moin

Habe mittlerweile meine Dashcam angeschlossen allerdings von Vantrue mit Battarieschoner aber morgens beim Starten kommt eine Meldung wegen Battariemanagment.

Ab wann kommt die Meldung ?

Auf welchen Wert habt ihr euren Battarieschoner ?

Auto springt ganz normal an.

Lg

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

Eibach Pro Kit

• Hi

Habe mit einem stromdieb eine usb buchse angeschlossen und an die buchse eine powerbank angeschlossen und die cam an die powerbank beim fahren laed die powerbank und wenn ich abschließe dann läuft die cam ueber powerbank weiter

Aber wenn ich mal dauerplus finden sollte dann wuerde ich es ohne powerbank machen

Hi

Hallo

Hast du dauerplus gefunden ?

Ich brauche auch wegen Dasch Kamera

Gruß

• Du Lieschen aber schon, was geschrieben wurde bevor du fragst?

Die Frage ist beantwortet.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: