Hier mal die Einbauanleitung für die originale BMW Dashcam. Anschlüsse kann man ja so auch für eine Dashcam aus dem Zubehör verwenden.
Wo finde ich die "Klemme 30" beim G31 (530d Touring)
-
-
Bist du mittlerweile fündig geworden?
Suche auch Dauerplus und Zündungsplus wegen Einbau einer Dashcam.
Lg
Hi
Nein leider habe ich kein dauerplus bekommen aber habe es anders gelöst
Habe mit einem stromdieb eine usb buchse angeschlossen und an die buchse eine powerbank angeschlossen und die cam an die powerbank beim fahren laed die powerbank und wenn ich abschließe dann läuft die cam ueber powerbank weiter
Aber wenn ich mal dauerplus finden sollte dann wuerde ich es ohne powerbank machen
-
Aber wenn ich mal dauerplus finden sollte dann wuerde ich es ohne powerbank machen
Steht alles in der PDF Datei. Einfacher geht es nicht.
-
Hatte vor einem Vierteljahr einen kleinen Umbau am BDC wegen Klappenauspuffsteuerung.
Bildschirmfoto 2023-11-15 um 08.38.49.jpg
Im Beifahrerfußraum beim BDC ist beim Buchsengehäuse A258*3B auf PIN32 (Klemme 30 rot/schwarz bzw. rot/grün) Dauerplus, PIN1 wäre Zündungsplus.
-
Moin
Habe mittlerweile meine Dashcam angeschlossen allerdings von Vantrue mit Battarieschoner aber morgens beim Starten kommt eine Meldung wegen Battariemanagment.
Ab wann kommt die Meldung ?
Auf welchen Wert habt ihr euren Battarieschoner ?
Auto springt ganz normal an.
Lg
-
Hi
Habe mit einem stromdieb eine usb buchse angeschlossen und an die buchse eine powerbank angeschlossen und die cam an die powerbank beim fahren laed die powerbank und wenn ich abschließe dann läuft die cam ueber powerbank weiter
Hi
Hallo
Hast du dauerplus gefunden ?
Ich brauche auch wegen Dasch Kamera
Gruß
-
Du Lieschen aber schon, was geschrieben wurde bevor du fragst?
Die Frage ist beantwortet.