Werde ihn morgen mal waschen....
bevor ich ihn codiert habe also das auto zuletzt abgestellt habe hatte ich die fehler nicht und die fehler kamen ja beim codieren
Aber trozdem danke
Werde ihn morgen mal waschen....
bevor ich ihn codiert habe also das auto zuletzt abgestellt habe hatte ich die fehler nicht und die fehler kamen ja beim codieren
Aber trozdem danke
Habe den fehler gefunden die haben vorne unten meinen abstandsensor geklaut
dein ernst?
Ja leider habe es spaeter bemerkt
Ist das teuer lohnt sich da die vollkasko zu nehmen
wtf.... ???
Shit
Weiss garnicht welchen Du da jetzt hast aber:
Variante 1 Frontradar-Sensor Fernbereich kostet UVP 2.729,57 EUR
da gibts aber noch einen anderen
Variante 2 Frontradar-Sensor Preis auf Anfrage
Radom (Teil vorne drauf) kostet um die 44 EUR
Würde einfach mal zum freundlichen fahren und nachfragen.
Gruss
Daniel
Ja werde mal morgen nachfragen
Uebernimmt sowas die teilkasko oder die vollkasko ?
und uebernehmen die nur die teilekosten oder auch den einbau wenn es teuerer wird als 44 euro hatte bisher nocj nicht die erfahrung mit sowas
Das für 44€ ist nur die Abdeckung, also geht es bei dir in Richtung 3k €.
Evtl ist das Kabel und der Halter auch beschädigt.
Fahr zu BMW hole dir einen Kostenvoranschlag und dann an die Versicherung schicken.
Ich würde schätzen, dass du dafür die Vollkasko brauchst. Teilkasko übernimmt das in der Regel nicht und die meisten schließen Diebstahl aus. Aber ein Anruf bei der Versicherung klärt das.
Wenn sie zahlen, zahlen sie aber eigtl komplett alles. Abtrittserklärung an Werkstatt (lassen die dich direkt unterschreiben beim freundlichen, die haben Erfahrung ? ) und du hast mit nichts mehr was zu tun. Auto hinbringen und fertigen wider abholen.
Ich hoffe ist so leicht das die es uebernehmen dann muss ich nur 500 sb bezAhlen ...
Und nach einer woche kommt wieder einer klaut es nochmal dann wieder 500 ??
Is zum kotzen