soooo. Kommando zurück. Es lag an dem Gitter selber, was ich zugeschickt bekommen hatte (Fehlproduktion). Habe eine Ersatzlieferung bekommen. Diese passen.
BILLIG hat sich doch wieder gelohnt
soooo. Kommando zurück. Es lag an dem Gitter selber, was ich zugeschickt bekommen hatte (Fehlproduktion). Habe eine Ersatzlieferung bekommen. Diese passen.
BILLIG hat sich doch wieder gelohnt
Was zahlt man für die Dinger?
Hast ein Foto?
45€
Foto kann ich gleich machen
Nicht übel für das Geld!
Finde sieht gut aus besonders gefällt mir das Alpinweiß mit den Adaptivscheinis und ihr könnt es glauben oder nicht mit der normalen Stoßstange wirkt das Auto flacher.
Finde die M Stoßstange auch nicht übel, aber die normale sieht auch sehr gut aus.
Die normale Stoßstange vom LCI sieht nicht gelungen aus, vom M ist akzeptabel. Aber der LCI gefällt mir generell nicht besonders erinnert mich an Skoda
nächste Woche kommt noch die Dachfolierung in schwarz Hochglanz und die Türgriffe, wo die Chromakzente sind....
Danach langsam an die Felgen antasten, aber dafür brauche ich wie immer laaange Zeit bis ich mich entscheiden kann
Genau das habe ich auch vor der Hammer auf einen weißen G30 sind Schwarz Hochglanz Felgen in 20"
Habe auch lange gesucht, das von BMW sieht mir alles zu Standard aus, bin dann auf die OZ Leggera in 20" Hochglanz schwarz gekommen die es höchstwahrscheinlich werden. Finde die Sehr schön kannst Du dir ja mal anschauen.
OZ LEGGERA HLT schwarz glanz Felge 9x20 - 20 Zoll 5x120 Lochkreis | OZ Felgen 24 (oz-felgen24.de)
Oh ja, die sehen echt gut aus. Bin ja eigentlich ein Fan von keskin Felgen. Nur viel Auswahl gibt es da nicht, die mir gefallen. Mal abwarten, wenn ich da an die Felgen mich dran mache. Es gibt einfach zu viel Auswahl an Marken heut zu Tage ?