Hier sind die richtigen der G30 hat 5x112
Gibt es auch in 9,5 x 20"
OZ LEGGERA HLT 9x20 5/112 ET 35 GLOSS BLACK - W01970200O2 (mb-felgen.de)
Hier sind die richtigen der G30 hat 5x112
Gibt es auch in 9,5 x 20"
OZ LEGGERA HLT 9x20 5/112 ET 35 GLOSS BLACK - W01970200O2 (mb-felgen.de)
Das sind die Keskin Felgen die mir unter anderem gefallen.
Aber wie gesagt, das war nur mal kurz geschaut, aber so richig befasst habe ich mich noch nicht damit
KESKIN KT20
Aber 500 Tacken fûr eine OZ Felge find ich schon sehr üppig.
Das sind ja fast Preise wie original BMW Felgen
Würde mal behaupten OZ baut richtig gute Felgen nicht zu vergleichen mit die Teile wo man den Namen kaum aussprechen kann oder noch nie gehört hat.
Gibt halt von BMW nichts schönes in 20" und Alpinas sind extrem teuer. Die OZ haben wenigstens eine schöne Optik und Concave und gibt es in hochglanzschwarz nicht matt!
Und bei einen 70000€ Auto sind 500 pro Felge zu viel?
Also es kommt mir ja nicht auf den Preis des Autos an sondern im Vergleich zu anderen Felgen finde ich 500 schon teuer
Das muss jeder für sich selber entscheiden. Wenn die Optik das her gibt, kann man auch gerne einen 1000er mehr hin blättern.
Deswegen ja auch meine Meinung. Ich suche schon seit langem Felgen in 19 ider 20 Zoll und für um die 2.000 bekommt man schon einige hübschen Felgen mit guter Bereifung. Sind ja nur meine 50 cent aber vielleicht witzt bei mir Geld auch n bissle fester
Gibt halt von BMW nichts schönes in 20" und Alpinas sind extrem teuer.
Würd ich so nicht sagen .. die 20" vom 8er sind schon lecker ... beim G30 bis zum 530xd liegt man auch mit den zul. Achslasten unterm 8er .. somit sollte Eintragung kein großes Problem darstellen. Von der ET stehen die auch etwas besser im Radkasten.
Um nicht ganz Offtopic zu werden .. die GCP Nieren in Schwarz Hochglanz sind Top .. hab ich im G31 und hab ich auch am WE beim F20 meiner Frau verbaut