ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt:
Doch
Nein, im ernst, sie sehen aus.
Aber
Also die sind ja auch nicht schwarz sondern titan oder anthrazit oder gunmetal wie sich das heute schimpft.
sehe ich auch so.
ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt:
Doch
Nein, im ernst, sie sehen aus.
Aber
Also die sind ja auch nicht schwarz sondern titan oder anthrazit oder gunmetal wie sich das heute schimpft.
sehe ich auch so.
Sehen auf deinen Fotos besser aus als bei Leebmann 24 . Farbe sieht anders und besser aus
Sehen auf deinen Fotos besser aus als bei Leebmann 24 . Farbe sieht anders und besser aus
ja hast Recht und SebTaylor und dpt auch, richtig schwarz sind sie nicht, habe mich ganz auf die Bilder und den Kommentar von Roland hier weiter oben verlassen:
https://www.leebmann24.de/bmw-…oll-5er-g30-g31-rdci.html
Kann nur immer wieder diese empfehlen. Sehen in echt ganz anders aus (siehe Bilder). Außerdem kosten sie momentan 100€ weniger als die 636 Orbitgrey (bis 31.03.). Wenn ich die nicht schon hätte, würde ich die kaufen!
Gruß Roland
Hab dann auch bei Leebmann angerufen um sicher zu gehen, dass es nicht zwei ähnliche Farben gibt, und er meinte ja, ist mehr ein Nass-Schwarz (auch nicht schlecht) und irgendwo im Internet habe ich mal den englischen Begriff Liquid Black gelesen. Nur das Bild bei Leebmann passt eigentlich gar nicht.
Bin mal gespannt wenn sie auf dem Auto sind. Mache noch meine Rücklichter schwärzer demnächst ....
Der Preis ist aber nicht so schlecht für die Dinger.
Ich finde sie super geil
Sehr schön, gratuliere! Für die hässlichen grauen Ventilkappen gibt es auch eine Lösung.
aber sind schon extrem geil. Ich würde sie den silber-schwarzen auf jeden fall vorziehen. Du hast dich nicht verkauft.
sieht auch sportlicher aus.
aber auf deinem Bild: fuck wirken die groß?????????
Ja, weil er sie neben die Felge ans Auto gestellt hat. Die Farbe nennt sich liquid black. Auf deutsch schwarzchrom.
GRUß
Ja, weil er sie neben die Felge ans Auto gestellt hat. Die Farbe nennt sich liquid black. Auf deutsch schwarzchrom.
GRUß
Dem enspricht es auch, wenn man die Bilder bei sich zuhause ansieht.
Wie schnell liefert eigentlich Leebmann24? 1-2 Tage Liferzeit steht bei dem Radsatzt 636...heute per PayPal bezahlt und übermorgen tatsächlich schon geliefert?
Würde sagen 2-3 Tage passt besser. Bei mir war Ostern dazwischen. Hatte am 31.03. sehr spät Abends per PayPal bestellt und am 6.4. waren sie da. Wie gesagt, war Ostern dazwischen und desshalb ist das nicht so aussagefähig.