Da hast du quasi in letzter Minute bestellt zum Hammerpreis von 2999€, stimmt’s. Jetzt kosten die schon wieder 3088,88€
Gruß
Da hast du quasi in letzter Minute bestellt zum Hammerpreis von 2999€, stimmt’s. Jetzt kosten die schon wieder 3088,88€
Gruß
Gruß
Stimmt!
Sehr schön, gratuliere! Für die hässlichen grauen Ventilkappen gibt es auch eine Lösung.
sehr schön, befürchte aber die werden mir einfach runtergeklaut. Hatte mal nur einfache, schwarze Metallkappen drauf, die waren nach 3 Monaten weg ....
Sooo, habe jetzt die Reifen drauf und in der Zwischenzeit auch noch auf LCI-Rücklichter gewechselt. Hier mal ein paar Bilder und noch einmal vielen Dank an alle mit Ideen und Vorschläge hier. Bin super zufrieden mit den Felgen, gleich viele "Farben" auf einmal, je nach Lichteinfall, Titangrau, Schwarz, Nassschwarz, Chromschwarz, ....
Sehr schön, gratuliere! Für die hässlichen grauen Ventilkappen gibt es auch eine Lösung.
Hab mich jetzt doch für die M Ventilkappen entschieden, allerdings sind die immer noch etwas silber und diese sehr umpfangreiche, aufwendige, sehr herausfordernde, technisch, zeitlich und handwerklich kaum lösbare Aufgabe, habe ich mich dann doch gestellt und sie schwarz lackiert. Meine Frau hat nur die Augen verdreht Maddin_09.jpgMaddin_08.jpg