Hallo zusammen ,
Hat einer schon Erfahrungen mit der Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.1 für BMW 5er G30/ G31 M-Paket Maxton gemacht ?
Habt ihr die Lippe geklebt oder verschraubt ?
Lg Pascal
Hallo zusammen ,
Hat einer schon Erfahrungen mit der Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.1 für BMW 5er G30/ G31 M-Paket Maxton gemacht ?
Habt ihr die Lippe geklebt oder verschraubt ?
Lg Pascal
Also wenn ich so etwas montieren würde, würde ich schrauben. Wenn bei so etwas der Kleber bei Tempo 200 nachlässt, weiß ich nicht wie sich da mein Auto darüber freuen würde und darauf dann ich.
Sieht extrem geil aus
Also wenn ich so etwas montieren würde, würde ich schrauben. Wenn bei so etwas der Kleber bei Tempo 200 nachlässt, weiß ich nicht wie sich da mein Auto darüber freuen würde und darauf dann ich.
Ja.....bin mir da unschlüssig da ich nicht gerne in meine Stoßstange bohren möchte aber nur auf den Kleber verlassen möchte ich mich auch nicht außer einer hat die Erfahrungen gemacht das der Kleber wirklich hält.
Zur Montage der originalen Spoilerlippe von BMW wurden ein paar der originalen Befestigungspunkte der Unterbodenverkleidung verwendet. Geht bei diesem Modell vielleicht auch?
Wenn man die Spoilerlippe haben möchte, sollte man evtl. auch die Seitenschweller überlegen.
Meiner Meinung nach, schaut das dann aus wie aus einem Guß.
Viele Grüße
Gerhard
Sehr geil. Sehr geil. Was sagt der Tüv und der Geldbeutel?
TÜV sagt nichts, ist mit ABE
Und kosten waren ca.150€ in schwarz.
wie gesagt ist geschraubt mit den mitgelieferten Schrauben und wurde schon getestet, hält über 200km/h ???
Cool das werd ich mir mal genauer absehen. Kommt gut rüber