Neues Mitglied der G30er

• Hallo,

bin der Rudi, komme aus Bayern ( 68km östlich von München) und wollte mich kurz vorstellen.

Bin 44Jahre alt, verheiratet u fahre seit gut 1 woche einen M550i xdrive Bj. 11/2017 in Azuritschwarz.

Komme von der Audi A7 Fraktion u wollte endlich mal nen V8 unterm Hintern.

Bin scho am überlegen, ob ich meinem " Lucifer" einen m performance heckdiffusor gönnen soll. ;)

Gruß

rudi

• Sehr schön, willkommen und viel Spaß hier!

Bitte beim M-Performance Diffusor aus Carbon dran denken, dass der nur für Fahrzeuge ohne Agrarhaken passt.

Ich meine mich außerdem zu erinnern, dass der Diffusor und der Frontspoiler bei der Limousine (!) beide montiert werden müssen.

War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

• see-kay

Ist Östlich von München nicht z.b. Mühldorf am Inn?

Donaumoos wäre ja Nördlich von München...

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer Ladesäule zu verbringen...

* BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *, F90-M5 Karosserie-Umbau,

• gibt es den Dönerstand in der Berlinerstrasse noch?

War vor 20 Jahren the best Döner ever... habe damals auf der Kartbahn in Ampfing gearbeitet und hatte mir öfter mal Mittags dort einen geholt.

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer Ladesäule zu verbringen...

* BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *, F90-M5 Karosserie-Umbau,