Handyhalterung

• Hatte in den letzten 15 Jahren immer Brodit und war sehr zufrieden. Der G31 ist das erste Fahrzeug ohne, da mich der Montagepunkt stört. Optisch gut, aber die Kabelführung als freibaumelndes Kabel ist ein absolutes „no go“.

Mein Iphone liegt in der vorgesehenen Ablage, wird induktiv geladen und die Antenne wird besser nach außen abgeleitet. Die Apps, die ich benötige, werden per carplay angezeigt und bedient. Sehe daher keinen Grund für einen Brodit Halter.

Moin, Genau deswegen benötige ich auch die Brodit Halterung nicht mehr.

LG

Klaus

Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man musste immer mit ihn rechnen!8o

G31 520D M Paket carbon schwarz. Bj 06/2019

• ich hab die hier und bin absolut zufrieden: klick-klack

Da muss ich jetzt mal nachfragen. Wie ich lese, hat die Halterung einen eingebauten Akku. Wie wird der denn geladen?

Viele Grüße

Gerhard

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Also ob nun so oder so - am Kabel führt kein Weg vorbei.

Aber eine interessante Alternative.

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Ich Buddel den alten Thread hier mal aus:

Ich habe diese Halterung und bin sehr zufrieden damit:

https://www.amazon.de/gp/product/B01670TYJY/ref=ppx_yo_dt_b_search_...

Da ich immer mit zwei iPhones rumfahre (eins dienstlich, eins privat) ist die qi Ladeschale immer mit einem Gerät besetzt, das zweit habe ich dann in der nähe des Gangwahlhebels mit dieser Halterung. Ich finde gut, dass es nicht sonderlich im Sichtfeld ist und keine Lüftungsschlitze blockiert. Lediglich die Klimabedienung für den Beifahrer ist damit etwas verdeckt. Wenn man alleine unterwegs ist aber kein großes Thema.

Qualitativ ist die Halterung zwar nicht ganz so geil, habe schon 2 stück in 4 Jahren durch, aber ich habe auch noch nichts ähnliches gefunden...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ohne ladefunktion, und kostet n Cupholder, aber ich bin zufrieden (auch oft alleine im Fahrzeug)

Zweithandyhalter

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Ohne ladefunktion, und kostet n Cupholder, aber ich bin zufrieden (auch oft alleine im Fahrzeug)

Zweithandyhalter

Hab es einfach mal bestellt. 15€ ist okay für den Versuch und für längere Strecken nutze ich eh gerne das Kabel da es stärker läd.

Anpassbar auf den Cupholder, Landscape und Hochformat, das Handy vor der Klima platziert, schön weit unten, damit die Polizei keine Blitzerapp erkennen kann. Sehr gut!