Hallo zusammen,
hat jemand schon erfolgreich leichte „Fingernagel Kratzer“ aus der schwarzen Hochglanz Blende der Mittelkonsole (Gangwahlhebel/E- Handbremse) entfernt?
Wenn ja..... spezielles Mittel oder einfach Hochglanz bzw. finish Politur?
Hallo zusammen,
hat jemand schon erfolgreich leichte „Fingernagel Kratzer“ aus der schwarzen Hochglanz Blende der Mittelkonsole (Gangwahlhebel/E- Handbremse) entfernt?
Wenn ja..... spezielles Mittel oder einfach Hochglanz bzw. finish Politur?
Geht mit den gleichen Mittelchen wie am Lack. Da der Kunststoff sehr weich im Vergleich zum Lack ist, würde ich mit was sehr mildem anfangen. Viel Erfolg!
Hab mir mal die Mezerna Super Finish 3500 besorgt, damit werd ich das dann wohl irgendwann mal antesten.
Berichte gerne mal, da gibt es eine E Klasse in der Familir an der ich das mal machen sollte
Sollte gehen, 3500 oder 4000, je nach Hersteller, ist da genau richtig.
Ich finde die Anleitung ganz gut:
Klasse, gutes Video ?
Super, habe den 3500er da. Werde ich die nächsten Tage auch mal ausprobieren. Vielen Dank ?
Bin schon gespannt auf den Vorher-Nachher-Vergleich und den Erfahrungsbericht der Anwendung
So Leute, heute habe ich mich an dieses Thema dran gegeben. Ich habe einige Leisten poliert. Ich muss dazu sagen, das mein G30 ziemlich zerkratzt innen war. Keine Ahnung was der Vorbesitzer alles im Innenraum gemacht hat. Schön ist das aber nicht.
Auf den Bildern sehen die Kratzer extrem aus. In Wirklichkeit ist es nicht so extrem.
Anbei paar vorher nachher Bilder: