Folie!
Sorry, ich drück' mich seit ein paar Wochen allgemein irgendwie seltsam unspezifisch aus, ist mir nicht nur hier aufgefallen ?
Folie!
Sorry, ich drück' mich seit ein paar Wochen allgemein irgendwie seltsam unspezifisch aus, ist mir nicht nur hier aufgefallen ?
https://graphics.averydennison.de/de/home.html
Meiner Meinung nach die besten Folien! Avery ist leicht zu bearbeiten und die Qualität ist richtig gut. Hatte auch schon 3M und paar andere Folien ausprobiert. Als halb-Laie sind diese Folien super zu bearbeiten. Habe diese damals in meinen 1er F20 schon foliert
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen:
Bei meinem Schätzchen ist es zum Glück nur leicht abgegrabbelt, damit kann ich (noch) leben.
Aber nun zu meiner Frage:
- Was denkt ihr, wie reinigte man die Dekorleisten am Besten, damit man eben nicht solche mikro-Kratzer produziert?
Ich habe bisher immer einen leicht feuchten Microfaserlappen genutzt.
Danke schonmal
....also ich lasse das bei meinem Autopflegerbetrieb immer bei der jährlichen Innenreinigung mitmachen. Die können das sehr gut.
Servus Ben,
wenn nicht Microfasertuch dann evtl. Polierwatte.
Viele Grüße
Gerhard
Ich hab n Swiffer Staubmagnet in der Türtasche liegen dafür...
Bisher habe ich nicht das Gefühl, dass die Klavierlackflächen Kratzer bekommen.
Ich hab n Swiffer Staubmagnet in der Türtasche liegen dafür...
Ist ja lustig - liegt bei mir im Handschuhfach. Wenn's der Sozia langweilig wird .
Viele Grüße
Gerhard
Alles anzeigenServus Ben,
wenn nicht Microfasertuch dann evtl. Polierwatte.
Viele Grüße
Gerhard
Auf keinen Fall Polierwatte! Nur Microfaser mit entspr. Dicke!
Swiffer ist auch ne gute Idee, da hat die Frau Gemahlin bestimmt noch was im Lager