kurze Frage: aus was besteht denn der Schleifkörper bei den Hazet-Teilen, ist das Drahtwolle ode Nylongewebe?
Das ist ein Material wie bei den CSD Reinigungsscheiben.
Also keine Drahtwolle. Was genau das für ein Material ist, weiß ich aber nicht
kurze Frage: aus was besteht denn der Schleifkörper bei den Hazet-Teilen, ist das Drahtwolle ode Nylongewebe?
Das ist ein Material wie bei den CSD Reinigungsscheiben.
Also keine Drahtwolle. Was genau das für ein Material ist, weiß ich aber nicht
perfekt, Danke, hab mir mal beim großen Fluss einen Packen mit verschiedenen für'n schmalen Euro bestellt.
Sicher nicht ganz so komfortabel wie der speziell für Felgen/Radnaben gefertigte Marken-Schleifkörper aber um Faktoren günstiger. Ob's was taugt werden wir sehen, werde berichten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
perfekt, Danke, hab mir mal beim großen Fluss einen Packen mit verschiedenen für'n schmalen Euro bestellt.
Sicher nicht ganz so komfortabel wie der speziell für Felgen/Radnaben gefertigte Marken-Schleifkörper aber um Faktoren günstiger. Ob's was taugt werden wir sehen, werde berichten
Die Funktionieren ganz gut, sind aber aggressiver als das Teil von Hazet also muss man ein kleines bisschen aufpassen nicht zu viel auf einer Stelle zu schleifen.
Der Aufpreis ist das Hazet Teil für Privat auf jeden Fall nicht wert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.