hmmm, Standard: 225/55 17 Pirelli wenn ich nicht irre...
Wie zufrieden seid Ihr mit den Geräuschen im Innenraum?
-
-
Sind Runflat nicht Standard ?
-
Wollte ich nicht.
-
Runflat waren bei neuen 5ern Standard. Bei meinem waren sie drauf.
-
Ja Runflat ist Standart waren bei mir auch drauf bei Reifen Ab Werk gibt nur unterschide zwischen den Reifenherstelller ich habe Goodyear 20' Drauf
-
Im Vergleich zum 4er Gran Coupe meiner Frau (Firmenwagen) bin ich mit der "Geräuschkulisse" total zufrieden. Nichts klappert, sei denn man provoziert es. Alles ist schön zu reinigen und oftmals merkt man im Detail, dass die Jungs in München sich einiges gedacht haben
-
Ich habe meinen 5er erst seit knapp einem Monat. Übernommen mit Runflat Sommer Reifen.
Nun habe ich neue Runflat Winter Reifen.
Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit den Wagen, den Reifen und auch im allgemeinen.
Eine störende "Geräuschkulisse" verspüre ich keinesfalls.
-
Hi,
so ich habe ja seit gestern meinen 530i Touring 12/2018 mit 87.000km. War ein Leasingrückläufer. Ich bin wirklich positiv überrascht von der Geräuschkulisse, nichts knackt, oder knarzt, das einzige was man deutlich hört, sind die Runflatreifen. Sind tatsächlich noch die ersten Reifen aus 2018, der Vorbesitzer muss eher defensiv gefahren sein zumal locker noch 5mm Profil drauf sind. Die Lautstärke ist wahrscheinlich auch der Breite (hinten 275, vorne 245) geschuldet. Ich bin vorher auf dem F11 Non Runflat Reifen gefahren und fand das Geräusch und auch die Federung deutlich angenehmer.
-
Bin wieder auf den Sommerreifen unterwegs und wunderte mich auch extrem, wie viel lauter sie sind.
Die Performance von dem Reifen ist allerdings auch überraschend gut. -
Von wann ist denn die Rechnung?
Die Reifen sind ja echt preiswert.