Das gehört wohl auch alles dazu, soweit ich mich erinnere. Passt also. Habe ja auch nen xDrive.
X Drive anfällig
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Wenn bei dir alles gemacht wird passt der Preis mit 800€, nur VTG wäre aber definitiv zu teuer. Habe aktuell keine Probleme mit dem VTG, bin aber auch schon auf Gleichbereifung umgestiegen und bin erst bei knapp über 50.000KM – denke das ich bei 70.000KM rum wohl auch mal alles spülen und das Öl wechseln lasse.
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Ich habe Getriebspülubg, vtg, Differenzial vorne und hinten für 900€ machen lassen.
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Schreibt doch bitte zu euren Preisen auch die Werkstätten dazu. So bekommen wir eine regionale Übersicht, woran sich jeder im näheren Umkreis orientieren und entscheiden kann.
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Kann mir einer sagen welchen typschlüssel ich verwenden muss für die flashung der alpina getriebe Software?
Ist JD11 korrekt ?
Habe ein G31 530dx
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G31 müsste JN51 sein. JD11 ist G30 Limo.
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JN51 ist ja original 530dx brauche ja den typschlüssel vom Alpina
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Meiner hat nun 207.000km und xDriver macht keinerlei Probleme. VTG und Automatikgetriebe wurden beikm 160.000 getauscht, nicht gespühlt. Mache das bei 220.000km wieder.
Bin zufrieden mit der Kiste...
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Gibt es einen codieren der im Raum Hessen die alpina sw flashen kann ?
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Meiner hat nun 207.000km und xDriver macht keinerlei Probleme. VTG und Automatikgetriebe wurden beikm 160.000 getauscht, nicht gespühlt. Mache das bei 220.000km wieder.
Bin zufrieden mit der Kiste...
Wieso getauscht? Und wieso tauscht du das VTG und das Automatikgetriebe wieder nach 60tkm?