X Drive anfällig

  • Das gehört wohl auch alles dazu, soweit ich mich erinnere. Passt also. Habe ja auch nen xDrive.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen Mischbereifung

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

  • Wenn bei dir alles gemacht wird passt der Preis mit 800€, nur VTG wäre aber definitiv zu teuer. Habe aktuell keine Probleme mit dem VTG, bin aber auch schon auf Gleichbereifung umgestiegen und bin erst bei knapp über 50.000KM – denke das ich bei 70.000KM rum wohl auch mal alles spülen und das Öl wechseln lasse.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • G31 müsste JN51 sein. JD11 ist G30 Limo.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *, F90-M5 Karosserie-Umbau,

  • Meiner hat nun 207.000km und xDriver macht keinerlei Probleme. VTG und Automatikgetriebe wurden beikm 160.000 getauscht, nicht gespühlt. Mache das bei 220.000km wieder.

    Bin zufrieden mit der Kiste... :m0004:

  • Meiner hat nun 207.000km und xDriver macht keinerlei Probleme. VTG und Automatikgetriebe wurden beikm 160.000 getauscht, nicht gespühlt. Mache das bei 220.000km wieder.

    Bin zufrieden mit der Kiste... :m0004:


    Wieso getauscht? Und wieso tauscht du das VTG und das Automatikgetriebe wieder nach 60tkm?