hihihihiiii.. Noch nicht mal die Blumen aus dem Auto bekommen... da sieht man(n) wo die Priotitäten liegen
Glückwunsch - und allzeit gute Fahrt!
hihihihiiii.. Noch nicht mal die Blumen aus dem Auto bekommen... da sieht man(n) wo die Priotitäten liegen
Glückwunsch - und allzeit gute Fahrt!
Allzeit gute Fahrt. Aber trotzdem ein Fotito von außen wäre nett ?
Sehr schön, wurde deine Geduld zum Schluss doch belohnt. Ich bin sehr gespannt auf deine Hifiumbauten. Viel Spaß mit dem Gefährt!
Vertrauter Anblick, auch wenn ich "etwas" weniger Leistung und Kästchen spazieren fahre...
Ich bin echt gespannt, was Du draus machst.
Heute sind die Audison Thesis Mitteltöner in die Türen gewandert.
Jetzt ist wieder etwas Pause; der dringend notwendige Urlaub ruft ab Sonntag.B8EC9867-86DF-4E35-B0CB-8421B7EF88C9.jpeg
Auch wenn der Klang wahrscheinlich Bombe ist, gefällt es mir optisch im Original besser. Ich schätze die waren zu tief um in die Verkleidung zu passen?
Nein die sind nicht zu tief. Beim M5 waren sie auf den originalen Einbauplätzen. Die Montage angewinkelt vor der TVK hat jede Menge akkustische Vorteile. Der „versenkte“ Einbau hinter der TVK hat beim 5er unter anderem Phasenprobleme.
Im Oktober kommen von Audison andere Gitter in antrazith und geschlossen sind bestellt.
Im Moment laufen die MT am OEM Amp. Ein SQ-Einbau ist nichts für einen Nachmittag
Die zwei morel TiW 634Ft in den Rotgussadaptern mussten vorm Urlaub noch rein. Die erste Hörprobe war sehr schön und knackig. Kann am Einbau liegen, an den Chassis oder an Beidem ;).
Die A-Säulen für die Hochtöner sind auch gekommen aber ohne Kabel, DSP und Amps macht das noch keinen Sinn. Für die Zwischenzeit hab ich zwei Steg BZ25, eigentlich für den Benz, mit einem 3,3yF Kondensator in noch vorhandene Spiegeldreiecke geklebt. Nach dem Urlaub gehts dann weiter.
Heute von der Keramikversiegelung abgeholt.2AB5C0E3-7C42-478D-A76B-DDB2175AAEE5.jpeg