In zwei Wochen Termin sum Begutachten hier in Dt. Kosten hier wären 483,- in Kleve. Aber Antrag auf Kulanz wird gestellt und dann mal geschaut
Ist eine gerissene Hardyscheibe ein Fall für die Gewährleistung?
-
-
In zwei Wochen Termin sum Begutachten hier in Dt. Kosten hier wären 483,- in Kleve. Aber Antrag auf Kulanz wird gestellt und dann mal geschaut
Bin gespannt. Wünsche viel Erfolg!
Viele Grüße
Gerhard
-
Noch ein Nachtrag. Der Preisunterschied kommt durch den Arbeitslohn allein. Spanien (Valladolid) ~ 86€/Std und Deutschland Kleve 160 (!!!) das ist schon krasssssss
Und so sind es dann 310 vs 483…
Und bei den Bremsen waren es 550 vs knapp unter 700 wären es geworden.
-
so, Antrag gestellt und neue Bilder gemacht.
Die neuen Bilder mit den Alten verglichen und es ist in 3.000km doch deutlich schlimmer geworden. Mittlerweile gehen die Risse richtig auf und man kann das Gewebe sehen.
-
Servus Seb,
bitte halt uns da auf dem Laufenden,
Bin genauso gespannt wie Du.
Viele Grüße
Gerhard
-
Die neuen Bilder mit den Alten verglichen und es ist in 3.000km doch deutlich schlimmer geworden. Mittlerweile gehen die Risse richtig auf und man kann das Gewebe sehen.
Richtig dusslige Frage, aber: Wo sehe ich das, wie mache ich da Bilder?
-
Wenn Du einen Kulanzantrag stellen willst, musst du das insgesamt durch eine BMW Werkstatt machen lassen, egal ob Händler oder NL und die machen auch die notwenigen Bilder für den Antrag.
-
Wenn Du einen Kulanzantrag stellen willst, musst du das insgesamt durch eine BMW Werkstatt machen lassen, egal ob Händler oder NL und die machen auch die notwenigen Bilder für den Antrag.
Danke, aber ich würde gern den Zustand quasi selbst überprüfen wollen, und einfach mal nachsehen.
-
Dann musst du unters Auto und dir eben ein Bild davon machen, ist ja keine Raketenwissenschaft. Ob Risse vorhanden sind oder nicht siehst du ja dann.
-
Antrag ist durch und genehmigt. 3 Wochen haben wir Zeit bekommen das zu machen. 100% wird übernommen.