Welche Kulanzanfrage?
An den Händler oder durch den Händler an BMW?
Ich denke es geht immer nur Letzteres , weil ja München sein o.k. geben muss.
Viele Grüße
Gerhard
Welche Kulanzanfrage?
An den Händler oder durch den Händler an BMW?
Ich denke es geht immer nur Letzteres , weil ja München sein o.k. geben muss.
Viele Grüße
Gerhard
Hat er doch schon beantwortet
Meine Anfrage läuft noch.
Bild ist unten, Fassern an der Seite sind auf dem Bild sehr unscharf, aber vorhanden.
Nun mal sehen. Mit exakt 5 Jahren und 152tkm habe ich die Anfrage gestellt.
Bei mir wurde bei der HU auch die Gelenkscheibe bemängelt. Fasern sind ebenfalls zu sehen. BMW lehnt jedoch Kulanz ab, weil Fahrzeug über 5 Jahre alt ist. Genau genommen sind es gerade 5 Jahre und 2 Monate. KVA in Höhe von 481,47€.
Freie Werkstatt - das Teil kostet ca. nen 100er, eine Stunde Einbauzeit, fertig.
Hallo,
Meine Kulanzanfrage über meinen BMw Servicepunkt wurde auch von BMW abgelehnt bei 125tkm, trotz offensichtlicher Fasern. Werde jetzt nochmal persönlich auf BMW zugehen und meinen Unmut über diesen Qualitätsmangel melden. Mein E61 hat die zweite Hardyscheibe bei doppelter Laufleistung bekommen.
Hall0
Beim mir ist das gleiche Problem bin besitz G31 Gebrauchtwagengarantie mit 77 tkm Hardyscheibe + Simmringe undicht wurde beim Freundlichen getauscht
auf Kulanz
Welche Simmeringe wurden denn getauscht?
Hallo,
Meine Kulanzanfrage über meinen BMw Servicepunkt wurde auch von BMW abgelehnt bei 125tkm, trotz offensichtlicher Fasern. Werde jetzt nochmal persönlich auf BMW zugehen und meinen Unmut über diesen Qualitätsmangel melden. Mein E61 hat die zweite Hardyscheibe bei doppelter Laufleistung bekommen.
Wie kann man persönlich auf BMW zugehen
Indem man dem bmw Kundenservice eine Mail schreibt. Habe ein wenig gemeckert und BMW prüft mein Anliegen jetzt erneut. Mein Händler erwähnte, dass das bei BMW oft ernster genommen wird.