Meine nächste Aufgabe ist es das Evo Navi nachzurüsten.
Den 10,25" Monitor habe ich schon gekauft wollte den ja damals schon tauschen was nicht funktionierte.
Ich muss das komplette Navi Tauschen sprich Rechner, Display, Controller und Cid bzw USB Kabel soviel habe ich schon rausgefunden.
Irgendein Kabel muss auch gezogen werden habe da echt noch keine Anleitung gefunden.
Ich weiß nur das M Coding den Umbau für 2200€ anbietet.
Ich würde das auch denen anvertrauen nur leider komme ich aus dem Norden über Berlin und das ist nicht gerade um die Ecke
Deswegen muss ich das irgendwie selber hinbekommen Codieren könnte das z.B. 3MW in Berlin (die sollten das können)
Nur währe es schön eine Anleitung oder jemanden der das schonmal gemacht hat zu fragen was ich alles brauche an Kabel, Stecker und so weiter. Den Einbau traue ich mir selber zu.
Eventuell kann man den Rechner ja schon im Vorfeld Programmieren und auf mein Auto Codieren das währe natürlich ein Traum.
Mein Pech ist halt das der G30 noch zu Neu ist und viele den als Leasing Wagen haben und nicht Umrüsten, ich bin mir sicher in ein paar Jahren gibt es viele mit Erfahrung, in Moment aber ist es um das Thema Nachrüstungen echt mau Schade.