Glaube nicht, dass die das können. Würde mich wundern. Bei meiner NL waren sie nicht mal fähig den Spurwechselassistenten zu aktivieren. Dieser ist ja bei mir aufgrund Länderbestimmungen decodiert worden.
Gruß Roland
Neuer
-
-
So habe vorhin ein Gespräch gehabt mit unserer Niederlassung da mein Fahrzeug kein M Modell ist nur M Sport wird keine Aufhebung angeboten es sei denn man möchte M Perfromance einbauen erst dann wird das mit gemacht von Preis war keine rede da sich das für mich schon erledigt hat,allerdings erlischt die Garantie nicht.Die 2te Variante man lässt bei AC Schnitzer leistungszuwach durchführen was 4000 euro kostet hier erlischt die Garantie abbbbeeeerrr man bekommt von AC Schnitzer 3 jahre auf den Motor etc. mit Eintragung.
Nun was bedeutet das für mich gebe mich mit 250kmh zufrieden oder gehe das Risko ein und lass es aufheben von Codierer oder mach M Performance drauf was bestimmt auch in die Tausende gehen wird ohh menno ich frage später mal die Regierung was sie davon hältich geh davon aus das Sie mir irgendwohin treten wird nun die Frage gehe ich das Risiko ein
Fragen über Fragen
-
Also, wenn Du auf die Rennstrecke willst, machen lassen...
Falls Du "nur" BAB fährst, dann nenne mir mal die Strecken, auf denen man "in Ruhe und mit ruhigem Gewissen" >250km/h fahren kann (Ich fahr auch gerne schnell, mein G30 (s.u.) schafft es auch - aber grob 90% der anderen Verkehrsteilnehmer eben nicht, dennnoch fahren diese links...
Und ewenn es an das Ego geht, das ein anderer evtl. doch noch schneller ist, dann..... Lamborghini wurde mal mit der Maßgabe des Chefs entwickelt (so das Gerücht), immer einen Tucken schneller als die roten aus Maranello zu sein. Auf heutige Verhältnisse umgesetzt, und was ich auch gerne "notorischen Linksfahrern" mitgebe: "Solange Du nicht SELBST das schnellste Auto der Welt fährst, halte die linke Spur frei für den, der eben NOCH schneller als Du es bist, ist. Auch mit 250km/h ist noch nicht schluß, und es können immer blinkende Lichter von hinten schnell nahe kommen."
Ich hatte noch nie den Ehrgeiz, schneller als andere zu sein, aber die "Golf GTI's Typ II" haben mich schon zu E30 Zeiten genervt - war aber psychisch stabil genug, mich auch mal von einer "Ente mit Rückenwind" versägen zu lassen, auf einer Strecke, auf der 100 war, und die Ente mittels Erdanziehungskraft, Sonnen- und Rückenwind und eben Bergab auf geniale 110 oder 120 kam. Da hab ich dem Enten-Piloten doch dieses Gefühl gegönnt, einen fast 200PS-BMW genommen zu haben.
Also, mit dem genannten Geld wüsste ich schönere Dinge als ein paar Sekunden 270km/h zu fahren...
(Nur meine bescheidene Meinung)
-
Also, wenn Du auf die Rennstrecke willst, machen lassen...
Falls Du "nur" BAB fährst, dann nenne mir mal die Strecken, auf denen man "in Ruhe und mit ruhigem Gewissen" >250km/h fahren kann (Ich fahr auch gerne schnell, mein G30 (s.u.) schafft es auch - aber grob 90% der anderen Verkehrsteilnehmer eben nicht, dennnoch fahren diese links...
Und ewenn es an das Ego geht, das ein anderer evtl. doch noch schneller ist, dann..... Lamborghini wurde mal mit der Maßgabe des Chefs entwickelt (so das Gerücht), immer einen Tucken schneller als die roten aus Maranello zu sein. Auf heutige Verhältnisse umgesetzt, und was ich auch gerne "notorischen Linksfahrern" mitgebe: "Solange Du nicht SELBST das schnellste Auto der Welt fährst, halte die linke Spur frei für den, der eben NOCH schneller als Du es bist, ist. Auch mit 250km/h ist noch nicht schluß, und es können immer blinkende Lichter von hinten schnell nahe kommen."
Ich hatte noch nie den Ehrgeiz, schneller als andere zu sein, aber die "Golf GTI's Typ II" haben mich schon zu E30 Zeiten genervt - war aber psychisch stabil genug, mich auch mal von einer "Ente mit Rückenwind" versägen zu lassen, auf einer Strecke, auf der 100 war, und die Ente mittels Erdanziehungskraft, Sonnen- und Rückenwind und eben Bergab auf geniale 110 oder 120 kam. Da hab ich dem Enten-Piloten doch dieses Gefühl gegönnt, einen fast 200PS-BMW genommen zu haben.
Also, mit dem genannten Geld wüsste ich schönere Dinge als ein paar Sekunden 270km/h zu fahren...
(Nur meine bescheidene Meinung)
also im rhein neckar kreis geht das sogar auf der A6 von mannheim aus richtung lorsch gehts einfach nur geradeaus und abends ist sogut wie kein verkehr
-
A5 Frankfurt Darmstadt und zurück, auch Aber die A6 ist ja von Süden kommend davor.
ABER,
4000€ bei Schnitzer, was soll denn da kaputt gehen wenn man schneller als 260 fährt mit noch mehr Fahrtwind und Kühlung.
Evtl. steckst Du die 4000€ in einer Sparbüchse und lässt es Dir vom Hinterhoftuner für hundert Mark auf machen. Wenn dann mal die Kopfdichtung weg fliegt, kann sie damit 2 mal repariert werden.Ich persönlich, werde es aber sein lassen. Der Wagen fährt auch Bergauf 260 (GPS 255) wo meine Autos davor auf 260 in die andere Richtung kamen. Von daher passt das für mich.
-
Ich hatte noch nie den Ehrgeiz, schneller als andere zu sein, aber die "Golf GTI's Typ II" haben mich schon zu E30 Zeiten genervt - war aber psychisch stabil genug, mich auch mal von einer "Ente mit Rückenwind" versägen zu lassen, auf einer Strecke, auf der 100 war, und die Ente mittels Erdanziehungskraft, Sonnen- und Rückenwind und eben Bergab auf geniale 110 oder 120 kam. Da hab ich dem Enten-Piloten doch dieses Gefühl gegönnt, einen fast 200PS-BMW genommen zu haben.
Also, mit dem genannten Geld wüsste ich schönere Dinge als ein paar Sekunden 270km/h zu fahren...
(Nur meine bescheidene Meinung)
Danke für diesen absolut herzlichen Lacher zum Feierabend!
Ich bin voll deiner Meinung - den Wert- und Gewährleistungsverlust durch mögliche 20-30km/h mehr würde ich nicht hinnehmen wollen... Aber jeder fähige Chiptuner/Codierer wird das hinbekommen.
Und selbst wenn wir ab Herbst eine grüne Regierung haben werden und diese die 130km/h durchsetzen... Die kommen eh frühestens Ende 2022 / Anfang 2023 - da ist noch viel politisches BlaBla dazwischen
-
Und selbst wenn wir ab Herbst eine grüne Regierung haben werden und diese die 130km/h durchsetzen... Die kommen eh frühestens Ende 2022 / Anfang 2023 - da ist noch viel politisches BlaBla dazwischen
Na da schau mer erst mal wieviel Wasser noch den Rhein runterfließt und hoffen, dass . . ..
Aber Politisches hat ja wie in vielen anderen Foren nix zu suchen.
Viele Grüße + nix für ungut
Gerhard
-
mhd stage 1 codieren und mit über 400PS die 250kmh weit hintersich lassen.
Der b58 hat seht viel potential nach oben geht sogar noch viel höher, ob das gut ist, ist eine andere Frage aber 2-3 mal für den Benz sollte er packen.
Habe gehört das der b58 den gleichen Motorunterbau hat wie z.B. der 550d also sollten Pleul und Lager das abkönnen.
-
Der B58 wird wohl kaum den gleichen "Unterbau" - ich gehe davon aus, du meinst den Block - haben wie der 50d (B57).
Das eine ist ein Diesel, das andere ein Benziner. -
Ja meine den Block