Hi Leute!
Ich suche eine Übersicht/Aufschlüsselung in Volltext der Kurzbezeichnungen der Sicherungen in den Sicherungskästen.
Hat da jemand was, bzw. findet man das bei ISTA?
Schönen Abend noch!
Hi Leute!
Ich suche eine Übersicht/Aufschlüsselung in Volltext der Kurzbezeichnungen der Sicherungen in den Sicherungskästen.
Schönen Abend noch!
Hallo
schau mal hinten links im Kofferraum bei den sicherungen da habe ich Orginal einen gefalteten Zettel da steht alles drauf.
Du meinst hinten rechts!? Da habe ich den Träger und auch den Zettel. Allerdings sind die Sicherungen nur mit „F…“ bezeichnet. Also weiß ich ja nicht, was dahinter steckt. Bis auf die, die mit der Symbolik hinterlegt sind.
Habe z.B. die Sicherung der Heizung Dosierleitung Adblue gesucht, aber keine Chance
Ok dann würde es mich auch mal intressiren
Hat hier jemand in der Zwischenzeit ein Dokument finden können mit den Belegungen?
Viele Grüsse
Paolo
Habe leider weder im Netz, noch bei Ista was gefunden
Schade... wollte heute die Sicherung fürs Steuergerät des Heckklappenrollos ausfinding machen, aber mit dem kleinen Zettel welcher im Sicherungskasten liegt hat man genau 0 Infos, welche Sicherung genau für was ist.
Grüsse
Paolo
Sicherungsuchaktion hat mich die Woche knapp 290€ beim BMW Händler gekostet.
Bei mir ist plötzlich Ambientebeleuchtung vorne ausgefallen. Dann die beleuchtung Türe rechts.
Als ich mich dann auf die Suche gemacht habe an den Sichicherungskasten habe ich Dias „Belegungblatt mit Hieroglyphen “ gefunden.
Es war dann Lotto spielen, weil nichts genau definiert ist.
Auf jeden Fall ist mir dabei ein Fehler unter laufen und habe die Sicherung von der Lichtmaschine falsch gesteckt oder ausgesteckt.
Nach paar Tagen ist das Auto stehen geblieben mit Fehler Energiemanagement…..
Ich finde es ein Skandal das man wie früher die Sicherungen nicht benannt hat.
Hi Leute!
Schönen Abend noch!
Hier wird ein wenig aufgeklärt:
Ja, ist leider so. Der Autofahrer soll nur noch tanken und Wischwasser (und bei Dieseln noch Harnsäure) nachfüllen, alles andere wird als zu kompliziert gesehen.
Daher gibt es keine Beschreibung des Sicherungskastens und je nach Auto muss man auch die Stoßstange abbauen um die Leuchtmittel im Scheinwerfer zu wechseln.
Auch Runflat statt Radwechsel passt da dazu.