https://www.ebay.de/itm/Koffer…id=p2349624.m46890.l49286
einwandfrei......Gummi....kein Gestank....und das für unter 30 Euro.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://www.ebay.de/itm/Koffer…id=p2349624.m46890.l49286
einwandfrei......Gummi....kein Gestank....und das für unter 30 Euro.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe die originale Kofferraummatte/-wanne drin, und bin nicht sonderlich begeistert.
Hauptsächlich weil die mir aus unbekanntem Zweck vorhandenen Metallpins unterhalb direkt über dem Griff für den variablen Ladeboden sind, und deshalb das Plastik des Griffs komplett zerkratzen. Funktional ist die allerdings top.
Ich habe die originale Kofferraummatte/-wanne drin, und bin nicht sonderlich begeistert.
Ich erkenne da am BMW-Original auch nix rutschhemmendes auf der Wanne (oder nicht erkennbar). Bei vielen "Alternativen" ist das ja der Fall.
Ein Zerkratzen von Griffen unter der Wanne (hatte immer "Alternativen") habe ich noch nie festgestellt.
Viele Grüße
Gerhard
Hatte noch einen nagelneue Kofferraum-Wanne vom E61 übrig, die jetzt im G31 liegt. Bis auf die veränderten Veränderungen bei den beiden seitlichen Klappen passt die Wanne einwandfrei.
Bei den fehlenden Änderungen an den seitl. Klappen passt da nun sogar das Erste-Hilfe-Set sehr gut rein, dessen Lagerung beim G31 völlig daneben ist (im Ernstfall bei Beladung nicht schnell zugänglich).
Viele Grüße
Gerhard
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich hatte die kofferraumwanne beim Kauf mit gefordert deswegen kam für mich keine aus dem Zubehör in Frage.
Der teiledealer des bmw autohaus wo ich meinen gekauft habe meinte es gäbe nur die Wanne und ich müsse mir halt Klett im baumarkt holen dann würde sie nicht verrutschen!
Meine Antwort war dann weniger zurückhaltend worauf sich der Verkäufer eingeschaltet hat und siehe da es war die matte für einen anderen Kunden der einen 3er touring gekauft hat.
Jetzt habe ich die für den 5er!
Meine Antwort war dann weniger zurückhaltend worauf sich der Verkäufer eingeschaltet hat und siehe da es war die matte für einen anderen Kunden der einen 3er touring gekauft hat.
Jetzt habe ich die für den 5er!
Fachleute im Premium-Haus !
Jetzt ist aber alles gut .
Viele Grüße
Gerhard
schau mal hier.... https://www.atb-tuning.de/shop…ring-G31-detail-33137.htm?
ich hatte die im E91, F11 und jetzt im G30 drin.
Günstig, Passgenau und Top Qualität.
Kann ich nur empfehlen.
Kann man die bei Nichtgebrauch auch zusammenfalten und unter der Klappe verräumen? Mein G31 wird das Kofferraumpaket drin haben und die Schienen will man ja auch mal nutzen, ohne die Matte dann auch noch im Kofferraum rumfliegen zu haben.
Grüsse
Paolo
Nein dann muss man die Wanne rausgehen und in der Garage oder Keller aufbewahren!
Nein dann muss man die Wanne rausgehen und in der Garage oder Keller aufbewahren!
Schade, dachte irgendwo mal eine Matte gesehen zu haben welche falt oder aufrollbar war, finde aber den Link nicht mehr.
Grüsse
Paolo
Mag möglich sein das es sowas gibt aber die vom nicht! Dafür ist es eine richtige Wanne wenn da mal etwas flüssiges ausläuft hast du es nicht gleich im Teppich!