Treffen?

  • Vielleicht haben @hardliner oder Anek noch ne idee die kommen ja aus der Gegend

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • "zwischen Ulm und Bodensee" ist eigentlich das selbe wie "Ulm", der einzige Unterschied ist A96 anstatt A8.

    Ich bin zwar Luftlinie "aus der Gegend" aber wegen dem nicht so prickelndem Straßennetz in der Richtung und dem dazwischen liegenden Ammergebirge dann eben doch nicht, weswegen ich mich in der Gegend nicht auskenne.

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Am Tag vorher fahren im Schwarzwald auch einige Fünfer gehäuft herum - allerdings die aus der E39-Fraktion... Durch Zufall überlesen und erst gedacht: Nanu, am selben Tag?

    Mal auf der Karte geschaut, aber "südlich Ulm" ist eigentlich nicht sehr viel Auswahl, wenn man man "Verkehrsgünstig" ansetzt.

    Es gäbe das eine oder andere "Ausflugsziel", aber kaum direkt entlang der AB.

    Aus ST/GP böte sich die B28 ans Anfahrtsstrecke in die genannte Region an (oder die A8)

    aus meiner Richtung die B312/311bzw B28 / A8,

    Aus UL geht die A7 nach "unten",

    aber unser "Garmischer" müsste sich da schon "strecken", A96 und dann weiter der Nase lang

    pasted-from-clipboard.png


    ManuelSt Hast Du Lust / Zeit? Habe diese Woche ne CD in meinem Fundus gefunden, ideal für deine Woofer und dein Sound (natürlich auch für die anderen, würde mal gerne ein "Standard-HiFi vs Harman" damit gerne hören, da haben wir in unseren Kisten doch bestimmt n paar zur Auswahl, oder?)

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • So,

    Seit gestern wieder zurück, hier hatte sich ja niemand gemeldet, deswegen wurde es eine 2 Tages Tour!

    Meine Tochter war begeistert und drängt auf Wiederholung.....🤣🤣🤣


    Kurz zur Info; Wir sind die A7 runtergefahren, nach Österreich rein, Landstraße.... Samnaun rauf, Mopedfahrer haben bereitwillig nach der 3 Spitzkehre Platz gemacht 🤣🤣🤣 (Danke nochmal falls jemand betroffenes hier mitliest) getankt, dann wieder Runter....Stilfser Joch war oben leider gesperrt (also nur 5 km rauf, wieder runter) Finschgau war auch super zu fahren.... dort Pizza essen (da muss ich wieder hin so lecker).... Dann weiter nach Bozen, über kleine Passstraßen bis Venedig....Hotel! Gestern dann zurück (wegen Sintflut artigen Regen für Brenner entschieden) Bei Bozen Megastau, in Bozen 2,5Std auch im Stau gestanden...(spätestens jetzt wünschte ich mir mal RTTI auszuprobieren) , auf verschiedenen Navis war zu sehen dass man auch über Penes Pass bis Austria fahren kann... also besser fahren als stehen(trotz regen).... hmmmmm, oben -1° und Starker Schneefall.... geschlossene Schneedecke! (Ehrlich habe gebetet dass es gleich wieder runtergeht... Hatte echt Angst in den Abgrund zu stürzen.... Pirelli PZ4 Sommerreifen 😵‍💫😵😵‍💫😵😵‍💫) noch mal gut gegangen! Brenner dann wieder viel Stau, umgehungen aber auch!

    Um 22⁰⁰ gestern nach Hause gekommen... Tochter grinzt jetzt noch im Kreis!


    Wird def. Irgendwann wiederholt!

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o


    M5 E34 '95 :love: