Treffen?

• Bin zwar in der Schweiz wohnhaft, aber Region Erfurt würde für mich passen da dies fast alte Heimat ist und ich das dann einfach grad verbinden würde wenns vom Datum klappt. :thumbsup:

schön ich bin auch aus der schweiz dann könnten wir im konvoi an das Treffen fahren :thumbsup:

Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

- Adaptive Drive

- Standheizung

- Merino Tartufo Leder

- Led Laser

• Wenn wir mal bitte bei der geografischen Mitte bleiben, dann ist das ungefähr Erfurt + / - 50 km und es gibt ja das schöne Hotel, , , .

Wenn man sich also JETZT und auf DIESEN Ort festlegen könnte, wäre das ein Anfang für die Planung. Alles andere führt nur zu weiteren Diskussionen, . . .

Dann muss man halt mal klipp und klar fragen, wer "gefühlt" in Erfurt dabei wäre (bestimmt wünschenswert mit einer Übernachtung und schön auch mit Sozia). Dann kann man schon mal grob planen und kann einen Termin festlegen, der für viele passen würde.

Alle beieinander zu bekommen, schafft man wahrscheinlich eh nicht.

@ australia hat da ja schon Erfahrung :) .

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Wenn man mit 10-15 Teilnehmer starten kann-also Anwesende und nicht nur Usagen, hat man fürs erste einen guten Start fürs nächste Treffen.

19. - 21.5 2023 wäre perfekt, denn das wäre das Wochenende nach Herrentag, Freitag viele Brückentag haben.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• 19. - 21.5 2023 wäre perfekt, denn das wäre das Wochenende nach Herrentag, Freitag viele Brückentag haben.

An sich ist der Termin gut gewählt :thumbsup: . Leider habe da schon seit Frühjahr 2022 ein Moped-Treffen gebucht ;( - sorry.

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Kommst eben mit nem Moped dorthin :thumbsup:

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Kommt denn hier jemand aus dem Bereich Ostwestfalen?

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen Mischbereifung

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• Wäre in Erfurt dabei. Frankfurt würde für mich auch passen. Schöne Strecke in der Nähe und ein paar gute Photospots wären natürlich auch sehr hilfreich, und sich an anderen Forentreffen (das angesprochene E39er-Treffen o.Ä.) zu orientieren sicher kein schlechter Ausgangspunkt?