Alles anzeigenHallo zusammen,
wollte mich ganz kurz vorstellen, wir haben uns vor kurzem ein neues Familienauto zugelegt, einen 530i xDrive, Bj 11.2017. Nun kurz vorm Ferienstart stellt sich für mich die Frage, welche Navigationslösung ich benutzen soll.
.....Das Kartenmaterial ist EUROPE EVO 2017-3 - ... Lohnt ein Update (Kosten 79 Fr in der CH für 1 Jahr).
..., RTTI würde ich vermutlich nicht buchen, ist mir am Ende zu teuer. ...
Was ist Eure Erfahrung?
Besten Dank
Peter
Hi aga_peter
#1 Schau mal im CD-Shop, ob es für deinen Wagen den BOOSTER gibt (59€ in D).... Meiner hatte auch 2017-3 gehabt, gleiche Situation (no update), im Booster ist Navi OTA-Update (1Jahr) enthalten.
#2 versuche NICHT, nur Navi zu buchen, ist immer teurer als im Paket
#3 RTTI würde ich Dir, entgegen Deiner Meinung wärmstens ans Herz legen! ICH bin überzeugt davon - und es ist definitiv aktueller als Google. Reagiert quasi "minutengenau", und ich bin bisher noch immer richtig gelegen, wenn ich RTTI vertraut habe, anstatt der Verkehrsmeldungen / Alternative (Handy-)Navigation
#4 BOOSTER haben inzwischen einiger hier im Forum,. enthält vor allem NAVI + RTTI (zum "fahren"), plus Concierge (wers braucht) und Sprachbedienung OL (SB funktioniert jedoch auch ohne dieses Feature, evtl. halt nicht ganz so präziese, hierzu fehlt mir der Vergleich)
#5 Natürlich auch Herzlich Willkommen!