Wie zufrieden seid Ihr mit der G3x Klima

• Das sind doch die Mikrofone für Freisprech und Sprachsteuerung, oder nicht?

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

Denke auch, dass es die Mikrofone für Fahrer und Beifahrer sind. Zumindest, soweit meine Kenntnisse sind. ;)

Hab gerade im Mittelteil vor der SOS Klappe mit der Taschenlampe in die Schlitze geleuchtet. Da erkennt man mittig, sowie links und rechts davon jeweils eine Art kleiner Sensor, Durchmesser ca. 4 mm. Keine Ahnung wofür die sind. :/

Ja

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• In meinem E61 hatte ich die Klima immer auf 22⁰ eingestellt (automatik) mit umluftcontroll, ich glaube im ersten Jahr als er in mein Besitz war habe ich 3 oder 4 mal nachgelegt...... sonst nie mehr angefasst (im Winter ab und an mal den defrost Button gedrückt)

Im G31 habe ich die richtige Einstellung noch nicht gefunden..... werde das mit den Düsen mal testen!!

Genau wie ich

E61 die Klima immer an, das ganze Jahr

1x auf 23 Grad eingestellt und15 Jahre nie verändert.

Also sorry....aber so ein Kasperletheater wie beim G31 kannte ich im E61 nicht

Auch der Luftdurchsatz beim E61 war bei voller Lüftung wesentlich höher, da ist der Durchsatz beim G31 schon eine Lachnummer.

Leider bekommt man sowas erst nach dem Kauf mit

• Wer mehr Power für das Gebläse braucht oder schneller Wärme braucht, stellt die Automatik aus und stellt manuell die Lüfter auf Oberkörper, gewünschte Temperatur und meiner legt dann richtig los.

Was schade ist, das die Automatik so *fusselig regelt und gefühlt wie zähes Kaugummi den Innenraum klimatisiert. Aber auf Manuell hab ich keinerlei Probleme.

BMW G30 530d xdrive (2017)

Start/Stopp: Off

DisplayKey